WinFuture-Forum.de: Office 2013 Testversion lässt sich nicht aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Office 2013 Testversion lässt sich nicht aktivieren

#1 Mitglied ist offline   omahabitch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. August 12
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Dezember 2012 - 16:46

Hallo,

Ich habe mir gerade die Professional Plus Testversion von Office 2013 (32 Bit) runtergeladen und installiert. Ich habe mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet, vor dem Download bekam ich mitgeteilt, dass ich den Browser aktualisieren soll, um den Product Key zu sehen, aktualisieren hat aber nichts gebracht, gleiche Meldung.

Office ließ sich trotzdem problemlos installieren. Allerdings bekomme ich nun in allen Programmen die Meldung angezeigt, dass Office am 25. Dezember auslaufen wird wenn ich nicht aktiviere.

Ich kann mich dann entweder mit meinem Microsoft Account anmelden oder den Product Key eingeben. Microsoft Account funktioniert nicht, ich bekomme dann die Fehlermeldung, dass mein Account nicht mit der Office Version verknüpft sei.

Product Key habe ich wie gesagt keinen erhalten.

Kann mir jemand helfen? Ich suche schon seit ner Stunde im Internet nach einer Möglichkeit, einen neuen Product Key von MS anzufordern, aber finde nur tote Links...

Dieser Beitrag wurde von omahabitch bearbeitet: 19. Dezember 2012 - 16:46

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.930
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 231

geschrieben 19. Dezember 2012 - 17:03

Fordere doch die Testversion unter diesem Link nochmal an.
0

#3 Mitglied ist offline   omahabitch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. August 12
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Dezember 2012 - 18:05

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 19. Dezember 2012 - 17:03)

Fordere doch die Testversion unter diesem Link nochmal an.


Danke, diesmal habe ich sogar einen Key angezeigt bekommen :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0