WinFuture-Forum.de: USB Stick Beratung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

USB Stick Beratung 32 GB oder 16 GB USB 3.0


#1 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3

geschrieben 18. Dezember 2012 - 17:58

Yo,

ich bin auf der Suche nach einem USB 3.0 Stick mit schnellem Lese/Schreibverhätlnis, der es auch konstant hält. Vor allem stabil und klein (Gehäuse) sollte er sein, da er am Schlüsselbund hängt (ansonsten Sinter oder Fräs ich mir selbst eins).

EDIT: Wäre gut wenn der Stick auch (ganz wichtig) ordentlich Leistung für den USB 2.0 Port bieten würde. Da viele noch den 2.0 Port besitzen und mir ein 3.0 nur auf dem Heim-PC ein Vorteil bringt.

Wäre auf Tipps erfreut, wenn jemand Erfahrung mit ins Spiel mitbringen könnte. Danke.

Dieser Beitrag wurde von moneymaker bearbeitet: 18. Dezember 2012 - 18:05

Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

Anzeige



#2 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2012 - 18:03

Hier ist eine Übersicht entscheiden musst Du selber.
Klick
0

#3 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3

geschrieben 18. Dezember 2012 - 18:10

Ah ich habe eine gute Seite gefunden, wo auch genau meine Wünsche berichtet werden.

Hier mit Tests sogar auf USB 2.0 Ports.

USBSTICK-CHARTS

Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
1

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.050
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 204

geschrieben 18. Dezember 2012 - 18:19

Feine Sache. Danke für die Seite!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0