WinFuture-Forum.de: Doppelte Benachrichtigungen - ICQ App - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Doppelte Benachrichtigungen - ICQ App

#1 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 16. Dezember 2012 - 22:10

Hallo Win8 User,


ich nutze die Windows 8 App, ansich bin ich natürlich absolut unzufrieden wie wenig funktionen diese App bietet, aber ich nutze Sie trotzdem.

Jetzt habe ich seit gestern das Problem, das ich doppelte Benachrichtigung auf dem Desktop erhalte.

Zur Erklärung, Windows blendet Benachrichtigungen für Mails-Kontaktet-Apps ec. am oberen rechten Rand des Desktops an.

Bisher Versucht: Benachrichtigungen für Icq deaktivieren, Benachrichtigungen sind weg, anschliessend wieder aktivieren - wieder doppelte Benachrichtigungen.

Bei Android hätte ich die App deinstalliert und anschliessend wieder neuinstalliert aber soll ich das jetzt auch bei Windows machen?


EDIT------------
Problem hat sich durch einen Neustart des PC´s erledigt.
So einfach kanns gehen, Windows halt :D


EDIT2-----------
PC heute wieder gestartet, Fehler ist wieder da.
Wird wohl ein Bug seitens der ICQ App sein, so ein mist!

Dieser Beitrag wurde von bassdrum bearbeitet: 17. Dezember 2012 - 16:26

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 198
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Dezember 2012 - 14:24

icq... und dann noch per app... du armer :)
0

#3 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 20. Dezember 2012 - 21:27

Hallo Mezo,

du hast natürlich völlig recht aber ich muss dochmal den WIndows Store bisschen testen

ICQ App
- kontakte hinzufügen, unmöglich
- dateien sende, unmöglich
- kontakte entfernen, möglich, aber funktioniert nicht :D
- sounds deaktivieren, unmöglich
- tabs, never!

Skype App
- unübersichtlich, wenn auch in kategorien
- keine möglichkeit online und offline kontakte schnell zu erkennen
- im chat werbung links unten, WHAT THE ...?
- im desktop 1/3 modus sieht man nur das skype logo, jap das ist intelligent!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0