WinFuture-Forum.de: Secunia Personal Software Inspector (PSI)/SUMo 3.4.12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Secunia Personal Software Inspector (PSI)/SUMo 3.4.12 Suche ähnlcihes Programm ..

#1 Mitglied ist offline   shaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 28. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2012 - 18:44

Hey Leute,
ich suche ein Programm das Secunia Personal Software Inspector (PSI) bzw. SUMo 3.4.12 ähnelt.
Es soll im Gegensatz zu PSI sowie SUMo ein Programm sein, dass man einmal installiert und dann via Destop Icon benutzen kann und nicht das, dass die ganze Zeit wie AVAST oder halt PSI an ist. Außerdem soll es optisch so sein wie PSI und auch von der Wahl und der Benutzerfreundlichkeit her. Also es soll nicht alles mögliche wie SUMo anzeigen sondern nur die normale, wichtige Software wie PSI.
Kennt ihr vielleicht SO eins ?


P.S. Falls jemand nicht weiß was Secunia Personal Software Inspector (PSI) bzw. SUMo 3.4.12 ist, dann hier ne einfache Erklärung. Beide Programme scannen die Software des PCs und zeigen an ob ein Update für eine Software vorhanden ist oder nicht :D
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mister-x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.461
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 50

geschrieben 16. Dezember 2012 - 19:10

dann werf doch psi einfach aus dem autostart und start es nur, wenn du willst.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
1

#3 Mitglied ist offline   shaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 28. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2012 - 14:04

PSI zeigt aber z.B. wenn man VLC 2.0.4 hat und es VLC 2.0.5 gibt an, dass VLC als 2.X.X Aktuell ist ... :S
Deshalb suche ich ja ein anderes.
0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.928
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 47

geschrieben 19. Dezember 2012 - 16:24

Ninite
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
1

#5 Mitglied ist offline   mister-x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.461
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 50

geschrieben 19. Dezember 2012 - 19:13

ninite is klasse
aber musst halt immer auf vermutung (oder wenn zwei tage später bei winfuture.de die news dazu kommt) durchlaufen lassen. verwend das angebot von ninite.com eigentlich nur, wenn der pc schon länger mal nicht an war und bei komplette neuinstallationen. ansonsten bin ich mit psi echt zufrieden.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
1

#6 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.928
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 47

geschrieben 20. Dezember 2012 - 08:53

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 19. Dezember 2012 - 19:13)

ninite is klasse
aber musst halt immer auf vermutung (oder wenn zwei tage später bei winfuture.de die news dazu kommt) durchlaufen lassen. verwend das angebot von ninite.com eigentlich nur, wenn der pc schon länger mal nicht an war und bei komplette neuinstallationen. ansonsten bin ich mit psi echt zufrieden.

"nicht das, dass die ganze Zeit wie AVAST oder halt PSI an ist"
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
1

#7 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 447
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 14

geschrieben 17. Januar 2013 - 16:16

Auch wenn das Thema schon ein bisschen älter ist geb ich jetzt auch mla meinen Senf dazu. Also ich würde dir UpdateStar empfehlen!
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0