WinFuture-Forum.de: Über Boxen & Bluetooth-Musik-Empfänger Musik gleichzeitig hören - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Über Boxen & Bluetooth-Musik-Empfänger Musik gleichzeitig hören


#1 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2012 - 08:54

Moin
Ich habe mir gestern von Tchibo einen Bluetooth-Musik-Empfänger gekauft und bin auch sehr zufrieden! Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist über die Boxen an meinem PC und über die Boxen meiner Musikanlage (dort hab ich den Empfänger angeschlossen) Musik & Co. zu hören. Leider habe ich nicht sehr viele Infos über die Boxen die ich an meinen PC angeschlossen habe. In den Eigenschaften steht folgender Name: AMD High Definition Audio Device. Ich bin mir aber nicht sicher ob das die Boxen sind die ich extra angeschlossen habe, oder die die in mein Notebook eingebaut sind... Das einzige was ich euch noch zu den angeschlossenen Boxen sagen kann, ist das sie von Logitech sind. Ich hoffe die Infos reichen damit mir wer helfen kann! Wenn ihr noch was wissen müsst sagt bescheid!

Mfg R4M1N
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2012 - 12:51

Wenn Deine Boxen einen Cinch/Klinken-Anschluß haben, dann geht das. Dazu müssen sie aber direkt mit dem Bluetooth-Dingens verbunden werden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es das ist, was Du willst. Im Grunde ist das Teil ja nur ein drahtloser Audioanschluß fürs Handy (oder sonstige Bluetoothgeräte). Deshalb verstehe ich nicht, was das Problem ist.
0

#3 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2012 - 13:40

Meine Boxen sind sehr leise auch wenn ich auf volle Lautstärke stelle, deshalb habe ich mir dieses Bluetooth Teil gekauft. Die Boxen und auch das Bluetooth Gerät sind über einen 3,5-mm-Klinkenstecker angeschlossen.
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0