WinFuture-Forum.de: Probleme mit Windows 8 nach Formatierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme mit Windows 8 nach Formatierung win 8 formatierung probleme


#1 Mitglied ist offline   ChamäleonBär 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2012 - 19:07

Hey Community,

ich habe ein Problem. Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Laptop (Acer v5-5 series) gekauft. Damals noch mit Windows 7 als Betriebssystem. Leider hab ich davon keine Recovere CD, da es vorinstalliert war.

Inzwischen hab ich Windows 8 drauf (läuft ohne Probleme), aber seiddem ich den Laptop formartiert habe, läuft nichts mehr... ich habe versucht es neu zu installieren, aber es geht nicht, weder über usb noch cd, ich kann denn BOOT Vorgang zwar (Bsp. über Usb) starten und komme bis zur Eingabe meiner Licence, aber ich kann win 8. nicht mehr neu installieren.

Über die einfache Version klappt es also nicht, nur über die Benutzerdefenierte. Diese funktioniert aber ebenfalls nicht, da ich nun 2 win 8 Versionen auf dem Laptop hab,

Was nun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2012 - 20:40

Also um das alles sauber zu haben, solltest du erst einmal bei der Installation die Festplattenpartitionen löschen. Anschließend kannst du eine komplette Neuinstallation vornehmen.
0

#3 Mitglied ist offline   Simlock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 14. Oktober 11
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lüdenscheid

geschrieben 15. Dezember 2012 - 20:41

Festplatte komplett löschen z.B. mit Darik's Boot And Nuke und danach noch mal versuchen Windows 8 zu installieren.

Gruß
Simlock
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0