WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 unter Windows 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2003 unter Windows 8 Passwörter speichern

#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.253
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 307

geschrieben 14. Dezember 2012 - 17:22

hat schon jemand getestet ob Outlook 2003 auf Windows 8 läuft bzw. ob es die Passwörter speichert?
Ich habe Outlook 2002 und das speichert schon seit Windows 7 nicht mehr die Passwörter und ich habe keine Lust jedes Mal bei meinen eMail Adressen zum abfragen der Mails die Passwörter einzugeben.
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   abubillas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2012 - 16:28

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 14. Dezember 2012 - 17:22)

hat schon jemand getestet ob Outlook 2003 auf Windows 8 läuft bzw. ob es die Passwörter speichert?
Ich habe Outlook 2002 und das speichert schon seit Windows 7 nicht mehr die Passwörter und ich habe keine Lust jedes Mal bei meinen eMail Adressen zum abfragen der Mails die Passwörter einzugeben.

Ich kann nur soviel sagen, dass ich es installiert habe und auch soweit funktioniert, ich habe nur dass Problem, dass das Abrufen von WebMails irre lange dauert.
Zu den Passwörtern kann ich nix sagen.
Guten Rutsch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0