WinFuture-Forum.de: Ausgelagert - Winfuture Seite infiziert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ausgelagert - Winfuture Seite infiziert?


#1 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2012 - 21:54

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 10. Dezember 2012 - 19:27)

Vielen herzlichen Dank für die Hinweise. Ich habe eure Meldungen sofort an unseren Vermarkter, die Firma freeXmedia, weitergeleitet. Sollte hier keine SCHNELLE Lösung gefunden werden, bauen wir sämtliche Werbung vorübergehend von WinFuture aus. Jeder Hinweis der uns dabei hilft festzustellen über welchen Anbieter der Mist kommt ist herzlich willkommen.

Könnt ihr vielleicht mit dem Firebug (Firefox) oder dem Dev-Tool im Chrome (F12) den Pfad der JavaScript-Aufrufe nachvollziehen? Wir sehen leider momentan nur das Ende der Aufruf-Kette auf dem Screenshot oben: ads.axcessnews.com.

Vielen herzlichen Dank! :(

Bitte entschuldigt evtl. Unannehmlichkeiten. Das ist uns selbst SEHR unangenehm, gerade weil wir z.Zt. selbst nichts unternehmen können.

Viele Grüße, Sebastian :(

@Yournightmare: Die "aufproppenden" Werbefenster für irgendwelche Onlinespiele war ein..sagen wir mal Ausrutscher...unseres Vermarkters. Diese wurden wohl am Freitag aktiviert und gingen heute im Laufe des Tages auch wieder offline. Wir waren selbst SEHR verwundert, dass so etwas überhaupt zugelassen wurde. Aber zurück zum Thema. Bitte keine weitere Diskussion über die Art der Werbung - lasst uns hier an dem aktuellen Problem arbeiten. Danke!

Sei mir nicht böse mesios, aber genau weil Ihr nie"einen" Einfluss darauf habt und sowohl Art als auch Seriosität der Werbung hier teilweise immer wieder sehr fragwürdige Formen annimmt muss man quasi blocken.
Ist ja nett von dir, dass du dich immer dafür entschuldigst, aber ändern tut sich faktisch nichts.

Bau die Werbung so lange aus und schick eurem Vermarkter einen bösen Brief mit Schadensersatzforderungen und einer Unterlassungserklärung(da dann bitte auch direkt Werbung mit Sounds aufnehmen ;) )

Falls der Offtopicstempel kommt, bitte verschieben.

EDIT:

Typo && Danke für das "nicht löschen" :)


Dieser Beitrag wurde von bb83 bearbeitet: 11. Dezember 2012 - 20:59

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0