WinFuture-Forum.de: Manuelle Breitband Verbindung herstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Manuelle Breitband Verbindung herstellen


#1 Mitglied ist offline   Bigeye 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2012 - 19:05

Hallo Liebe WinFuture Gemeinde

Ich habe ein Problem mit Windows 8.

Ich bin Alice Kunde und habe noch einen alten Router von Alice der die Internetverbindungsdaten nicht selber speichert sondern dem ich die Verbindungsdaten händisch wie bei einem Modem geben muß. Über die alte Systemsteuerung bekomme ich immer einen Fehler angezeigt und einen Neustart wird ausgelöst. Gibt es eine Möglichkeit direkt über die Neue Oberfläche die Verbindung manuell herzustellen. ?

Vielen Dank für eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2012 - 19:22

Wie gehst du denn vor beim Einrichten?
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 09. Dezember 2012 - 19:29

Beitrag anzeigenZitat (Bigeye: 09. Dezember 2012 - 19:05)

Über die alte Systemsteuerung bekomme ich immer einen Fehler angezeigt und einen Neustart wird ausgelöst. Gibt es eine Möglichkeit direkt über die Neue Oberfläche die Verbindung manuell herzustellen. ?


wenn ein Neustart durchgeführt wird, dann stimmt aber was mit Windows nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du eine PPPoE-Verbindung aufbauen möchtest?

Auch eine Information über den angezeigten Fehler (wortlaut?) wäre nicht schlecht.
0

#4 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 09. Dezember 2012 - 19:30

Hast du nur den einen Router, wenn nein mal einen anderen ranhängen.
Schick doch mal die Fehlermeldung mit, vielleicht gibt es hier jemand der damit was anfangen kann.

Vielleicht auch mal im Gerätemanager nach sehen ob der Netzwerkadapter ok ist.

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 09. Dezember 2012 - 19:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0