WinFuture-Forum.de: Tabellen im Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tabellen im Forum BBCode

#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2012 - 17:00

Moin,

wieso geht im Forum der Tabellen-BBCode nicht? Wie bekommt man hier im Forum Tabellen zustande?

VG MZ
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.912
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 265

geschrieben 09. Dezember 2012 - 17:29

Nabend :-)

es ist bei den meisten mir bekannten Forenvariationen der Administration überlassen was von BB- oder anderem Code zugelassen oder verweigert wird. Denke mal, dass WF da schon gute Gründe zu hat.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.447
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 57

geschrieben 09. Dezember 2012 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 09. Dezember 2012 - 17:00)

Tabellen-BBCode
Sowas gibt's? Ich meine BBCode ist nicht standardisiert. Aber auch so habe ich in keinem mir bekanntem Forum je eine Tabellen-Syntax gesehen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.117
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 32

geschrieben 09. Dezember 2012 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 09. Dezember 2012 - 20:20)

Sowas gibt's? Ich meine BBCode ist nicht standardisiert. Aber auch so habe ich in keinem mir bekanntem Forum je eine Tabellen-Syntax gesehen.


Hab ich schon geseen aber es ist im Prinzip der normale html-Code für Tabellen nur mit eckigen Klammern statt < >.
Eingefügtes Bild
0

#5 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2012 - 22:09

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 09. Dezember 2012 - 20:30)

Hab ich schon geseen aber es ist im Prinzip der normale html-Code für Tabellen nur mit eckigen Klammern statt < >.

Check. Also für Gegenüberstellungen, sowie eine strukturierte Signatur :D währen Tabellen schon sinnvoll :).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0