WinFuture-Forum.de: Tabellen im Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tabellen im Forum BBCode

#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2012 - 17:00

Moin,

wieso geht im Forum der Tabellen-BBCode nicht? Wie bekommt man hier im Forum Tabellen zustande?

VG MZ
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.450
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 322

geschrieben 09. Dezember 2012 - 17:29

Nabend :-)

es ist bei den meisten mir bekannten Forenvariationen der Administration überlassen was von BB- oder anderem Code zugelassen oder verweigert wird. Denke mal, dass WF da schon gute Gründe zu hat.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.453
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 57

geschrieben 09. Dezember 2012 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (Member_ZERO: 09. Dezember 2012 - 17:00)

Tabellen-BBCode
Sowas gibt's? Ich meine BBCode ist nicht standardisiert. Aber auch so habe ich in keinem mir bekanntem Forum je eine Tabellen-Syntax gesehen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.160
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 40

geschrieben 09. Dezember 2012 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 09. Dezember 2012 - 20:20)

Sowas gibt's? Ich meine BBCode ist nicht standardisiert. Aber auch so habe ich in keinem mir bekanntem Forum je eine Tabellen-Syntax gesehen.


Hab ich schon geseen aber es ist im Prinzip der normale html-Code für Tabellen nur mit eckigen Klammern statt < >.
Ich habe mir jetzt den Ferrari aus Protest doch nicht gekauft. Die waren sowas von arrogant zu mir, dass ich gesagt habe "NEIN". Schon alleine die Art und Weise, wie sie meinen Kredit abgelehnt haben…
0

#5 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2012 - 22:09

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 09. Dezember 2012 - 20:30)

Hab ich schon geseen aber es ist im Prinzip der normale html-Code für Tabellen nur mit eckigen Klammern statt < >.

Check. Also für Gegenüberstellungen, sowie eine strukturierte Signatur :D währen Tabellen schon sinnvoll :).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0