WinFuture-Forum.de: Medion Titanium MT6 fährt nicht hoch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 8 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Medion Titanium MT6 fährt nicht hoch Pc funktioniert Aber kein bild und keine reaktion

#76 Mitglied ist offline   Calllum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 12
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2012 - 20:00

wie mein board gibt es ned mehr zu kaufen :(
0

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 28. Dezember 2012 - 20:07

Das ist von 2007, ich habe keinen Anbieter mehr gefunden.

https://www.google.d...iw=1920&bih=955

Hier gibt es nur RAM für den PC. Ich meine so wie es aussieht musst du dir einen neuen Kaufen. Wenn dir das zu teuer ist, können wir es nur nochmal mit anderem RAM ausprobieren.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#78 Mitglied ist offline   Calllum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 12
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2012 - 20:09

habe ja auch schon eine boost mainboard gefunden aber das wird mich was kosten owehhhhh
0

#79 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 28. Dezember 2012 - 20:12

Du musst aber darauf achten das es ein Micro ATX Board ist. Was noch viel wichtiger ist, du musst dann auch noch eine neue CPU kaufen. Also überlegs dir gut was du machen willst. Oder gleich ein neuer PC, dann hast du zumindest was gutes neues. Ich weiß nicht so recht ob es noch sinn macht arbeit in dein PC zu stecken. :unsure:

Webitu

Dieser Beitrag wurde von Webitu bearbeitet: 28. Dezember 2012 - 20:12

Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#80 Mitglied ist offline   Calllum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 12
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2012 - 20:20

http://www.asrock.co...Z77%20Extreme4/

was sagst du dazu?

Edit: naja ich ersetze die teile lieber und mach mein pc leistungsfähiger enstadt mir so ein scheiß fertig Rechner in den zimmer zu stellen der nach einem Jahr ehh wieder im arsch ist ( gewollt von den Hersteller ) ich habe den scheiß satt das der Dreks pc immer nach 1 oder 2 Jahren wen die Garantie weg ist in die tone zu schmeißen
0

#81 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 28. Dezember 2012 - 21:59

Beitrag anzeigenZitat (Calllum: 28. Dezember 2012 - 20:20)


Ich bin zwar nicht Webitu aber ich kann dir trotzdem sagen, dass du zu diesem Board noch mindestens einen neuen Prozessor, und zwar von Intel, und neuen RAM brauchst. Dazu definitiv noch ein neues Gehäuse, denn in deins passt dieses Board gar nicht rein.

Kauf dir lieber nen Komplettrechner, aber nicht Medion oder ähnlichen Billigscheiss, sondern geh zu nem Fachhändler, der kann dich beraten und verkauft qualitativ besseres.

mfg Sturmi

Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 28. Dezember 2012 - 22:00

«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#82 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 28. Dezember 2012 - 22:35

Beitrag anzeigenZitat (Calllum: 28. Dezember 2012 - 20:20)

http://www.asrock.co...Z77%20Extreme4/

was sagst du dazu?

Edit: naja ich ersetze die teile lieber und mach mein pc leistungsfähiger enstadt mir so ein scheiß fertig Rechner in den zimmer zu stellen der nach einem Jahr ehh wieder im arsch ist ( gewollt von den Hersteller ) ich habe den scheiß satt das der Dreks pc immer nach 1 oder 2 Jahren wen die Garantie weg ist in die tone zu schmeißen


Das wird dich aber sehr viel Kosten alle Teile zu ersetzen. Dann bleibt dir nur noch das Gehäuse, den Rest musst du wohl oder übel nachrüsten. Also neues Mainboard (80€) -> neue CPU (wenn du ein i5 z.B willst 200€) -> RAM (60€).

Und Fertig PCs sind nicht scheiße und gehen auch nicht nach 2 Jahren Kaputt (normaler weise). Bei PCs kann man in der Regel alle Komponenten nachrüsten erst recht wenn sie schon nach 2 Jahren Kaputt sind.


Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 28. Dezember 2012 - 21:59)

Ich bin zwar nicht Webitu aber ich kann dir trotzdem sagen, dass du zu diesem Board noch mindestens einen neuen Prozessor, und zwar von Intel, und neuen RAM brauchst. Dazu definitiv noch ein neues Gehäuse, denn in deins passt dieses Board gar nicht rein.

Kauf dir lieber nen Komplettrechner, aber nicht Medion oder ähnlichen Billigscheiss, sondern geh zu nem Fachhändler, der kann dich beraten und verkauft qualitativ besseres.

mfg Sturmi


Du hast recht, Webitu bist du nicht :lol: , und das mit dem Mainboard stimmt auch. Ich sagte doch schon, du musst dir ein Board im Micro ATX Format raussuchen, wenn schon. Du kannst dir auch ein PC ganz selber neu zusammen bauen. Also Gehäuse, Prozessor...

Und Medion macht schon gute Produkte, habe hier einen seit Jahren in Benutzung und er hat nie Probleme gemacht.

Webitu

Dieser Beitrag wurde von Webitu bearbeitet: 28. Dezember 2012 - 22:38

Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#83 Mitglied ist offline   Calllum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 12
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2012 - 22:40

Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 28. Dezember 2012 - 21:59)

Ich bin zwar nicht Webitu aber ich kann dir trotzdem sagen, dass du zu diesem Board noch mindestens einen neuen Prozessor, und zwar von Intel, und neuen RAM brauchst. Dazu definitiv noch ein neues Gehäuse, denn in deins passt dieses Board gar nicht rein.

Kauf dir lieber nen Komplettrechner, aber nicht Medion oder ähnlichen Billigscheiss, sondern geh zu nem Fachhändler, der kann dich beraten und verkauft qualitativ besseres.

mfg Sturmi



Lieber freund :) ich kann dir genau sagen wieso ich sowas nicht mache weil jeder scheiß händler dich mit dem größten scheiß beratet den du nur kriegen kannst :) und mit 100% chance werden sie dir auch das teuerste der scheiße anbieten
also deshalb gehe ich nicht zu einem hänler aber werde so wohl oder über von einem IT es fachmänich enfernen und eine passende reinsetzten lassen .
2 die Mainboard passt da hinnein weil Asrock und medion zusammen arbeiten und diese Mainboard passt auch nur hinnein ich habe es mit der alten Elitegroup versucht aber die wahr zu groß ^^ ich weiß was ich kaufe :D
3. nein du liegst total daneben Medion ist gut die halten wenigstens länger als ein scheiß HP produckt nicht so wie emachines oder anderer scheiß da. Ich bin mit einem medion pc oder DELL besser dran als mit einem von hp oder AMD ;D

trz danke für deine antwort :)

@webitu

Ich bin mir im klaren das das nicht billig wird aber so ist das nun mal :P und naja ich hatte 2 Rechner einen von HP und einen von emachines der von emachines haha iverter im arsch (laptop) 10 tage nach garantie . der hp Rechner hielt es 3 jahre aus und nach der garantie wahr die mainboard hin :P

Also bin ich mir zu 100% sicher wen ich ihn anpasse und selbst zusammen baue wird er länger halten
0

#84 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 28. Dezember 2012 - 22:43

Also willst du um jeden Preis dein PC wieder aufrüsten/Reparieren? Oder willst du dir einen Frisch selber zusammen bauen?

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#85 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 28. Dezember 2012 - 22:44

Beitrag anzeigenZitat (Calllum: 28. Dezember 2012 - 22:36)

Lieber freund :) ich kann dir genau sagen wieso ich sowas nicht mache weil jeder scheiß händler dich mit dem größten scheiß beratet den du nur kriegen kannst :) und mit 100% chance werden sie dir auch das teuerste der scheiße anbieten
also deshalb gehe ich nicht zu einem hänler aber werde so wohl oder über von einem IT es fachmänich enfernen und eine passende reinsetzten lassen .
2 die Mainboard passt da hinnein weil Asrock und medion zusammen arbeiten und diese Mainboard passt auch nur hinnein ich habe es mit der alten Elitegroup versucht aber die wahr zu groß ^^ ich weiß was ich kaufe :D
3. nein du liegst total daneben Medion ist gut die halten wenigstens länger als ein scheiß HP produckt nicht so wie emachines oder anderer scheiß da. Ich bin mit einem medion pc oder DELL besser dran als mit einem von hp oder AMD ;D

trz danke für deine antwort :)

Was du da schreibst ist gequirlter Blödsinn...

erstens das Board: Es ist nach dem ATX-Formfaktor gebaut, in dein GEhäuse passt maximal Micro-ATX rein. Das hat nix damit zu tun, wer wo mit wem zusammenarbeitet, sondern mit Industriestandards. Ich hab genau dieses Board vor 2 Tagen in der HAnd gehabt und in nem neuen Rechner verbaut.
Zweitens ist Medion die Billigschrottmarke Nummer eins.
drittens: Ich schrieb Fachhändler. damit meine ich weder MediaMarkt, Saturn oder gar Aldi.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#86 Mitglied ist offline   Calllum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 12
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2012 - 22:47

Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 28. Dezember 2012 - 22:44)

Was du da schreibst ist gequirlter Blödsinn...

erstens das Board: Es ist nach dem ATX-Formfaktor gebaut, in dein GEhäuse passt maximal Micro-ATX rein. Das hat nix damit zu tun, wer wo mit wem zusammenarbeitet, sondern mit Industriestandards. Ich hab genau dieses Board vor 2 Tagen in der HAnd gehabt und in nem neuen Rechner verbaut.
Zweitens ist Medion die Billigschrottmarke Nummer eins.
drittens: Ich schrieb Fachhändler. damit meine ich weder MediaMarkt, Saturn oder gar Aldi.


und ich meine genau das selbe ich habe schon mall ein pc gekauft auch ein Gamer PC das ist der HP gewesen :) der ist der totale schrott auserdem will ich iwie wissen wie zum teufen ist das ding durchgebrannt überspannung oder wie zum scheiß weil die elkos sind alle sauber :) die ram rieger auch die graka auch aber vlt die cpu ned

kann es sein das die cpu einfach ned mehr rechnet?
0

#87 Mitglied ist offline   Calllum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 12
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2012 - 23:18

nehme den PC jetzt auseinander mall schauen ob ich dann wenigstens etwas sehe weil mehr zu verliere hab ich ehh nicht ^^
0

#88 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 28. Dezember 2012 - 23:26

Beitrag anzeigenZitat (Sturmovik: 28. Dezember 2012 - 21:59)


Kauf dir lieber nen Komplettrechner, aber nicht Medion oder ähnlichen Billigscheiss, sondern geh zu nem Fachhändler, der kann dich beraten und verkauft qualitativ besseres.

mfg Sturmi

oder mal hier sagen was er noch von seinem alten Rechner gebrauchen will und dann ein Budget sagen was er noch zur Verfügung hat und sich dann hier was zusammen stellen lassen.


und lasse die Finger weg von Medion,ich habe da auch das ein oder andere Problem gehabt.
0

#89 Mitglied ist offline   Calllum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 12
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2012 - 23:57

okey ^^
0

#90 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 29. Dezember 2012 - 00:27

Also ich hatte noch nie Probleme mit Medion. Hab meinen jetzt schon seit vielen
Jahren, und er läuft Top. Kein Problem gar nichts. Bin von Windows Vista auf Windows 7 umgestiegen dann auf Windows 8... ich hab keine Ahnung was daran auszusetzen wäre? Naja, vielleicht hab ich einfach nur Glück mit dem PC gehabt.

@Callum

Bau mal den PC neu zusammen, vielleicht hilft das. Ansonsten wäre meine Frage von vorher noch offen: Willst du ihn Aufrüsten oder neuen zusammen bauen?

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0