WinFuture-Forum.de: Medion Titanium MT6 fährt nicht hoch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Medion Titanium MT6 fährt nicht hoch Pc funktioniert Aber kein bild und keine reaktion

#31 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2012 - 17:09

Beitrag anzeigenZitat (Calllum: 09. Dezember 2012 - 17:04)

so dann schau dir Mall das originale Medion Titanium Mt6 an und schau mall wieder forne nach was ich nachgerüstet habe . dann erkenst du sicher was mein PC für besseres besitzt.

Also hatt jemand noch irgint welche ideen wie mein PC zum laufen zu bringen?

ja ich höre nicht als nur sprüche das macht mein PC aber ned wieder Heil ;D und wenn du meinst das Dell eine billigmarke ist hast du dich mhhmm zu 100% geteucht ich habe ja neben bei noch einen Dell Der hat Win XP und besitzt nur 2GB Ram mit ner 80 GB festplatte( ja ich weiß ich mache schon mehr hinnein) und wen ich son game wie COD anschmeiße rastet das ding kein bischen aus der lapi hatt 4 kerne auf jedem von den ist 3.0 Ghz also ka was bei euch so abgeht und nur billig marken sind.

Und wen ihr ja dan so schlau seid dan sagt mir was soll ich in meinen PC umrüsten


Ich hab nie gesagt, dass Dell eine Billigmarke ist... lesen lernen... und schreiben evtl. auch gleich.. *hust* *sry*

Wie schon erwähnt, Dir wird hier niemand weiterhelfen können. Am besten Du bringst die Kiste zum nächsten PC-Laden in Deiner Nähe und lässt das mal checken.
0

Anzeige



#32 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2012 - 17:36

Ach die alte Leier mit der vermeintlichen "Billigmarke" ASRock mal wieder, das hört wohl nie auf. Wer so etwas noch weiterverbreitet, der muss die Entwicklung in den letzten Jahren irgendwann verpasst haben. Einen ähnlich schlechten Ruf "genießt" in den Kreisen der Desinfomierten eigentlich nur noch BeQuiet, die vor Jahren mal ein, zwei qualitativ richtig schlechte Serien (5er und 6er, wenn ich mich recht entsinne) raus gebracht haben. Einmal Mist - immer Mist, logisch oder? Billigboards gibt es wie qualitativ gute herstellerübergreifend. Die vermeintlichen Premium-Hersteller könnten auch nicht überleben, wenn sie das Billigsegment nicht bedienen würden. Dort generieren sie einen Großteil ihrer Umsätze. Wer sich mal die Mühe macht und sich ein bisschen in die Materie einliest, der wird auch keine Probleme haben, ein Billigboard von einem guten zu trennen. Denn Indizien für Billigboards gibt es ausreichend. Für mich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nach wie vor entscheidend. Und ich stelle fest, dass ASRock dort seit einigen Jahren mit Abstand am besten abschneidet. Ich habe in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit ASRock-Boards aus dem mittleren Preissegment gemacht und sehe auch keinen Anlass, in Zukunft nicht auch weiter auf ASRock zu setzen. Sollen doch die Unken unken...:shifty:

@ Calllum

Hast du die Laufwerke mal abgestöpselt und danach versucht, den PC zu starten?

Dieser Beitrag wurde von DP455 bearbeitet: 09. Dezember 2012 - 17:37

1

#33 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2012 - 17:43

@DP455 was genau war nun "falsch" an der Aussage, dass Asrock die "Billigmarke" (wie auch immer man das definieren mag) von Asus ist?... Das ist nunmal Fakt... ich habe nicht gesagt, dass die Dinger ALLE schlecht sind, lediglich darauf hingewiesen, dass ASRock nicht unbedingt als "Premiumhersteller" zu werten ist.

Dieser Beitrag wurde von dnr bearbeitet: 09. Dezember 2012 - 17:44

0

#34 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2012 - 17:46

@DP455

Zitat

Und ich stelle fest, dass ASRock dort seit einigen Jahren mit Abstand am besten abschneidet. Ich habe in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit ASRock-Boards aus dem mittleren Preissegment gemacht und sehe auch keinen Anlass, in Zukunft nicht auch weiter auf ASRock zu setzen.


Genauso ist es, ich habe noch ein ASROCK das hat 10 Jahre auf dem Buckel, es läuft und läuft!

@Calllum
Vielleicht ist das NT auch zu schlapp!

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 09. Dezember 2012 - 17:47

1

#35 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2012 - 17:51

Nur weil ASRock-Boards (zum Teil deutlich) günstiger sind als die des Mutterkonzerns, heißt das ja nicht, dass sie qualitativ schlechter sind. Wenn man aber von Billigboards oder einer Billigmarke spricht, dann unterstellt man genau das...

EDIT(H sagt): Ersetze "der großen Schwester" durch "die des Mutterkonzerns"...;)

Dieser Beitrag wurde von DP455 bearbeitet: 09. Dezember 2012 - 18:01

0

#36 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2012 - 17:55

Beitrag anzeigenZitat (DP455: 09. Dezember 2012 - 17:51)

Nur weil ASRock-Boards (zum Teil deutlich) günstiger sind als die der großen Schwester, heißt das ja nicht, dass sie qualitativ schlechter sind. Wenn man aber von Billigboards oder einer Billigmarke spricht, dann unterstellt man genau das...


ASROCK ist doch ein Tochterunternehmen von Asus, wenn ich nicht irre.
0

#37 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2012 - 17:58

Yo, die vermeintliche "Billig"tochter halt...
0

#38 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 09. Dezember 2012 - 18:34

Beitrag anzeigenZitat (dnr: 09. Dezember 2012 - 17:09)

Ich hab nie gesagt, dass Dell eine Billigmarke ist... lesen lernen... und schreiben evtl. auch gleich.. *hust* *sry*

Wie schon erwähnt, Dir wird hier niemand weiterhelfen können. Am besten Du bringst die Kiste zum nächsten PC-Laden in Deiner Nähe und lässt das mal checken.



Wenn man sowas wieder hört:

Zitat

lesen lernen... und schreiben evtl. auch gleich.. *hust* *sry*


Das nervt doch, wenn schon wieder mal einer dieser unnötigen Diskussionen ausbrechen, dann kann man sich doch zusammenreißen und nicht gleich beleidigend/Provozierend werden oder? <_<

Und wenn ich auch mich mal beteiligen darf, was haben eigentlich alle gegen Gigabyte Boards?

@TO

Probier mal dass aus was DP455 gesagt hat, ich glaube aber trotzdem das es an dem Grafikchip liegt.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#39 Mitglied ist offline   Calllum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 12
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2012 - 20:43

Webitu 0 prob ist mir egal was andere sagen über meine Rechtschreibung oder sonst etwas ^^ sollen sie sich selbst rumschlagen wen denen das Gefält mit der Rechtschreibung ^^

und ja ich kann lesen sonst könnte ich ja nicht back schreiben ^^

Und Ja Webitu ich bin mir langsam aber sicher das die Onboard graka down ist naja ich lass den mall durchchecken mal sehen was der Doc dazu sagt ;)
Ich habs probiert es ohne die Dvd und CD player zu starten aber mall wieder kein erfolg ich schaue mal nach ob ich eine externe graka ma hier in der unordnung finde :)

Trz wer noch was zu sagen hat soll er es hier in den Thread reinschreiben :)

Thx an alle
0

#40 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 09. Dezember 2012 - 23:00

Okay, günstige GraKas für den Desktop betrieb gibt es schon für 25 euro. Also wenns daran liegt, können wir dir gerne eine günstige empfehlen. :wink:

Und in meinem Post vorher ging es nicht nur um deine Rechtschreibung, sondern generell darum dass es immer Leute gibt die sich angegriffen fühlen und dann wieder unnötigen Off Topic schreiben der Provozieren soll...

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#41 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Dezember 2012 - 23:27

@Webitu ich fühl(t)e mich nicht angegriffen... ich habe in meinem Post weiter oben lediglich nochmal darauf hingewiesen, dass ich nie behauptet habe, dass Dell eine Billigmarke ist, und dass der TO meinen Text lieber nochmal "richtig lesen" sollte. Aber egal, anders Thema...

Ich will (hier in diesem Beispiel :) ) auch keineswegs provozieren... nur: es kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass jemand, der hier Hilfe sucht, sich augenscheinlich nichtmal ansatzweise Mühe gibt einen halbwegs verständlichen und lesbaren Text hier zu posten...

Dieser Beitrag wurde von dnr bearbeitet: 09. Dezember 2012 - 23:36

1

#42 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 10. Dezember 2012 - 18:43

Beitrag anzeigenZitat (dnr: 09. Dezember 2012 - 23:27)

@Webitu ich fühl(t)e mich nicht angegriffen... ich habe in meinem Post weiter oben lediglich nochmal darauf hingewiesen, dass ich nie behauptet habe, dass Dell eine Billigmarke ist, und dass der TO meinen Text lieber nochmal "richtig lesen" sollte. Aber egal, anders Thema...

Ich will (hier in diesem Beispiel :) ) auch keineswegs provozieren... nur: es kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass jemand, der hier Hilfe sucht, sich augenscheinlich nichtmal ansatzweise Mühe gibt einen halbwegs verständlichen und lesbaren Text hier zu posten...


Naja nett hingewiesen war dass jedenfalls nicht...

Egal lassen wir dass, bringt ja nichts. :)

@Callum

Gibts schon was neues vom "Doc"? :)

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#43 Mitglied ist offline   Calllum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 12
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2012 - 20:31

@Wbitu

Jo liebe Gemeinde ich danke euch für die Hilfe :D
Und ja ich habe neues vom Doc der böse bube lag im Strom ÜBERSPANNUNG :D ich finde es ein wenig dumm aber ich hole mir Eine ATI Radeon 1gb GDDR2 die ist zwar jz nicht das beste dennoch ist es ausreichend für meine Games
und sry dnr aber meine Beschreibung zum PC war vollkommen ausreichend, weil nunja ich weiß dann nicht wie genauer es noch sein sollte; Beschreibung,Bilder und die erklärung des problems.

Dennoch ich danke euch allen :D
0

#44 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 11. Dezember 2012 - 17:44

Okay, wir können dir auch noch eine bessere GraKa empfehlen wenn du willst, die deutlich mehr kann, aber es liegt bei dir. :)

Viel glück.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#45 Mitglied ist offline   Calllum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 12
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2012 - 20:37

Ja schreibt rein den ich will das wenigstens meine externe Graka ned so schnell aufgibt und ich habe mir einen Überspannungs adapter gekauft für die steckdose :)
0

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0