WinFuture-Forum.de: Nachrichten - Kontakte - App - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Nachrichten - Kontakte - App


#1 Mitglied ist offline   pm04kabe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2012 - 20:37

Hallo!

Ich habe nun seit 1 Woche Windows 8. Mittlerweile habe ich mich gut daran gewöhnt. Die Funktion der Nachrichten und Kontakte App finde ich eigentlich ganz gut. Ich habe die App mit Skype und Facebook verbunden.

Dabei habe ich aber das Problem, dass die Kontakte falsch angezeigt werden. Das heißt, dass in der App Nachrichten wenn ich mit Person A schreibe ich das Foto von Person B sehe und der Name von Person C angezeigt wird. Klingt kompliziert ist aber so.

Ich habe mit Peter Maier gechattet, habe dann anstatt seinem Namen den meiner Cousine Lisa Müller und das Foto von Karin Huber angezeigt bekommen.

Nun frage ich mich wie es das geben kann und wie man das lösen kann, dass ich das richtige Profil meines Chattpartner angezeigt bekomme.

MFG Bernd
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jens aus B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 28. Oktober 12
  • Reputation: 14

geschrieben 09. Dezember 2012 - 10:52

ich würde einfach mal auf der kachelstartseite die app rechts anklicken - dann deinstallieren - dann den rechner runter fahren - dann neu starten - dann neu installieren und gucken - diese fehler hab ich noch nie gehört ;-)

schönen sonntag ;-)

gruß
0

#3 Mitglied ist offline   pm04kabe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Dezember 12
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2012 - 19:12

Hab ich soeben die app zuerst de- dann neu installiert. nun scheint es so, dass sie funktionieren müsste. Was mir aber jetzt noch aufgefallen ist ist, dass unter Kontakte die Kontakte nach Anfangsbuchstaben gruppiert sind. Die aber nur bis zum Buchstaben "S" und dann steht "#" und alle Kontakte von "T" bis "Z" sind darin enthalten.

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0