WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] iPhone 4S schwarz 16GB - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] iPhone 4S schwarz 16GB

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.225
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 300

geschrieben 08. Dezember 2012 - 11:14

Ich biete hier mein 1 Jahr "junges" iPhone 4S zum Verkauf an.

Ich persönlich werde wieder auf WP wechseln.

Das Gerät ist optisch ohne für mich erkennbare Beschädigungen (gut gepflegt). Der Akku hällt je nach Verwendung des Gerätes bei mir 1-3 Tage durch da ich nicht viel telefoniere sondern ehr Surfe, WhatsAPP und Ornagizer-Funktionen nutze.

Geladen wurde das Gerät zu 95% immer über das Netzteil was der Akkulebensdauer noch zur Gute kommt.

Gerät kommt mit:

  • OVP
  • Ladekabel
  • Ladegerät


Das Headset lege ich aus hygienegründen nicht dabei. Entsprechend org. gibt es aber neu in der Bucht ab 10Euro.

Werde aber die Silikon-Schutzhülle die ich damals direkt mitgekauft habe dabei legen. Finde damit liegt das Gerät nochmal besser in der Hand (Optik: Autoreifen)

Ich werde vor dem Versenden via DFU-Mode die aktuelle iOS-Version neu installieren.

Preis: 300Euro VHB zzgl. Versand.

Fotos folgen noch - habe meine Kamera gerade nicht zur Hand.

Eine leidige Sache noch
Ich verkaufe nur von Privat-an-Privat. Rücknahmen/Rückerstattungen sind ausgeschlossen, Das Gerät wird verkauft wie es ist.

Verkauft an: hidiho

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 08. Dezember 2012 - 20:35

Eingefügtes Bild

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.557
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 85

geschrieben 08. Dezember 2012 - 18:00

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 08. Dezember 2012 - 11:14)

Geladen wurde das Gerät zu 95% immer über das Netzteil was der Akkulebensdauer noch zur Gute kommt.


Das ist zwar jetzt OffTopic, aber mich würde gerade interessieren warum das so ist? Das Netzteil bietet doch auch nur einen USB-Anschluß, oder täusche ich mich da? Da OffTopic gerne auch per PN, passt ja eigentlich nicht hier hin.


edit

Auch OffTopic:

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 08. Dezember 2012 - 11:14)

Ich persönlich werde wieder auf WP wechseln.

:thumbup:

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 08. Dezember 2012 - 18:02


#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.225
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 300

geschrieben 08. Dezember 2012 - 19:09

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 08. Dezember 2012 - 18:00)

Das ist zwar jetzt OffTopic, aber mich würde gerade interessieren warum das so ist? Das Netzteil bietet doch auch nur einen USB-Anschluß, oder täusche ich mich da? Da OffTopic gerne auch per PN, passt ja eigentlich nicht hier hin.


Die Ladefunktion per USB ist immer leicht - nennen wir es mal so - gestörrt da ja mehrere Geräte immer unterschiedlichen "hunger" haben. Das kann mitunter dazu führen, dass ungewollte Lade-entlade-vorgänge starten. Ebenso dauert der Ladevorgang per USB in der Regel wesentlich länger aus obengenannten Gründen. Gefühlt halten Akkuladungen die per USB-Anschluss erfolgten auch nicht so lange. Letzteres kann aber subjektiver Eindruck sein.
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   hidiho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 15. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Dezember 2012 - 20:30

ich nehme es

rest per pn

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0