WinFuture-Forum.de: Last.fm standalone plugin für Windows Media player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Last.fm standalone plugin für Windows Media player


#1 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 07. Dezember 2012 - 15:05

Hallo,
bis vor einem Monat hatte ich auf meinem alten PC für den Windows Media Player ein Plugin welches die gespielte Musik nach Last.fm übertrug.(Ich habe den alten PC dummerweise nicht mehr)

Weiß jemand wie das heist?

Im Last.fm Forum (und google) habe ich schon rumgesucht, aber nichts gefunden.
Dort finde ich nur Hinweise auf den last.fm Client, der wenn er läuft zwar auch die Lieder im WMP überträgt, es war aber ein standalone Plugin für den WMP, also ohne den Last.fm client.

Peter
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0