WinFuture-Forum.de: Firefox 17.0.1 Bug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 17.0.1 Bug



#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.112
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 21

geschrieben 07. Dezember 2012 - 10:18

Hallo,
Ich habe beim Firefox 17.0.1 einen Bug gefunden.
Jedesmal,wenn ich z.B.etwas mit Googel suche,und anschließend auf weiter
klicke,stürzt der Firefox ab.

hier mal ein screen

Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

Ist der Fehler bekannt,und was kann ich dagegen tun ?
Passiert häufig bei der Googlesuche.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.440
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 312

geschrieben 07. Dezember 2012 - 10:35

Firefox hatte doch im Hilfe Menü einen Fehler melden Eintrag, wenn ich mich richtig erinnere. Versuch das doch mal.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Dezember 2012 - 13:48

Unter Einstellungen -> Reiter Allgemein-> Absturzberichte senden-> den Haken rein!
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.158
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 38

geschrieben 17. Dezember 2012 - 13:33

Also bei (auf Arbeit undter XP SP 3) stürzt bei der Vorgehensweise nichts ab.
Ich habe mir jetzt den Ferrari aus Protest doch nicht gekauft. Die waren sowas von arrogant zu mir, dass ich gesagt habe "NEIN". Schon alleine die Art und Weise, wie sie meinen Kredit abgelehnt haben…
0

#5 Mitglied ist offline   Mannitwo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 19. März 12
  • Reputation: 3

geschrieben 17. Dezember 2012 - 19:29

Das Problem habe ich ebenfalls häufig - aber unerklärlicherweise nicht immer. Seitdem ich mit dem FF 17.0.1 https://www.google.de/ statt http://www.google.de/ aufrufe, taucht das Problem nicht mehr auf. Eine Erklärung dafür habe ich nicht. Solange es funktioniert, ist mir das auch egal.

Gruß
Manni
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 12.986
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 462

geschrieben 17. Dezember 2012 - 19:39

Bin mir nicht sicher, ob wirtlich FF abstürzt. Ich glaube, das liegt da mehr an der Suche von Google. Bei mir reicht es ja, wenn ich in Suchfeld einfach 'Enter' drücke und schon geht es weiter. So wirklich richtig abgestürzt ist FF bei mir in so einem Fall noch nie.

Ach so, und dieser Effekt tritt bei mir sowohl unter https:// als auch unter http:// auf.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 17. Dezember 2012 - 19:40

Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Bewegung hat man.
Ich darf nicht so viel Essen wie ich will.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0