WinFuture-Forum.de: Hybridboot – Schnellstart deaktivieren, aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Hybridboot – Schnellstart deaktivieren, aktivieren


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 06. Dezember 2012 - 14:53

Hybridboot – Schnellstart deaktivieren, aktivieren in Windows 8


da ich jetzt schon zwei oder drei mal die Meldung beim Start bekam chkdsk ihre Datenträger müßen überprüft werden,habe ich mal ein wenig gegoogelt,das Problem wird bei einem Dualboot mit Windows 8 und einer älteren Windows Version verursacht.
Die Lösung dazu ist den Hybridboot – Schnellstart deaktivieren.Das habe ich jetzt mal gemacht und hoffe das es jetzt nicht mehr kommt,den es ist verhältnismäßig Zeitaufwendig bis man dann wieder auf sein Systemzugreifen kann.


Hier ist es erklärt wie man es aktiviert bzw. deaktiviert


http://www.deskmodde...-windows-8-rtm/
1

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0