WinFuture-Forum.de: Ist das Feedback Forum tot? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ist das Feedback Forum tot?


#1 Mitglied ist offline   Verwechslung 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 30. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2012 - 00:30

Hatte letzte Woche schon einmal ein Thema im Werbung Feedback Bereich gepostet. Damals gab es einen Hinweis, dass das Thema erst von einem Modetator geprüft werden muss, bevor es veröffentlicht wird. Aber selbst nach 5 Tagen hat sich da nichts getan.

Ist das ein normaler Zeitraum, oder wurde mein Thema übersehen/gelöscht?

Es wäre ganz nett Rückmeldung zu erhalten, da es sich um einen gravierenden Bug bei der Werbung handelt.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 06. Dezember 2012 - 00:33

Beitrag anzeigenZitat (Verwechslung: 06. Dezember 2012 - 00:30)

Hatte letzte Woche schon einmal ein Thema im Werbung Feedback Bereich gepostet. Damals gab es einen Hinweis, dass das Thema erst von einem Modetator geprüft werden muss, bevor es veröffentlicht wird. Aber selbst nach 5 Tagen hat sich da nichts getan.

Ist das ein normaler Zeitraum, oder wurde mein Thema übersehen/gelöscht?

Es wäre ganz nett Rückmeldung zu erhalten, da es sich um einen gravierenden Bug bei der Werbung handelt.

diese Sachen werden vom Chef persönlich bearbeitet,(http://www.winfuture....php?showuser=1) kann mal etwas länger dauern ,aber in der Regel gibt er eine Rückmeldung dazu.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0