WinFuture-Forum.de: CPU und GPU Temperatur in Windows 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

CPU und GPU Temperatur in Windows 8


#1 Mitglied ist offline   MacFreak90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 26. Juli 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2012 - 23:31

Guten Abend Leute!
Ich bin neulich von Windows 7 auf Windows 8 Pro 64 Bit umgestiegen. Unter Windows 7 hatte ich immer die Gadgets genommen um die Temperaturen meiner CPU und GPU zu sehen, da sie ja leider unter Windows 8 nicht mehr vorhanden sind muss ich ja auf eine alternative ausweichen... Das Tool 8Gadgetpack lief zwar aber mit einigen Fehlermeldungen... kennt ihr Programme die Temperaturen dann vielleicht in der Taskleiste unten rechts anzeigen? oder auch in einer Art Gadget Form auf dem Desktop? Wenn ja wäre ich euch sehr dankbar!

Da ich schon dabei bin...ist es bei euch auch so wenn ihr in den Modern UI Apps seid eure GPU immer in den High Performance Modus geht? Habe eine GTX 570 mit dem neuen 310.70 Treiber

Grüße
MacFreak90

Dieser Beitrag wurde von MacFreak90 bearbeitet: 05. Dezember 2012 - 23:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 05. Dezember 2012 - 23:58

Man kann die Sidebar unter win8 nachinstallieren, du brauchst den 8,91MB Download.
Sidebar
0

#3 Mitglied ist offline   MacFreak90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 26. Juli 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2012 - 00:26

Danke für die Antwort !
Das funktioniert leider gar nicht... und ich hatte die schon über 8Gadget installiert, nur da tauchten immer wieder fehlermeldungen auf...deswegen hatte ich nach einer Alternative gefragt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0