WinFuture-Forum.de: Windows 8 Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 Upgrade Von Win8 auf Win Pro


#1 Mitglied ist offline   Xperia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 11. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2012 - 11:58

Hallo Zusammen,

auf der Microsoftseite lass ich vor wenigen Wochen dies:

Für kurze Zeit erhalten Sie das Upgrade auf Windows 8 Pro für einen PC mit einer älteren Version von Windows zum Sonderpreis. * Windows Pro 29,99

Jetzt meine Frage!

Kann ich ein Upgrade vornehmen wenn ich schon Windows 8 installiert habe, weil nur beschrieben ist Windows 7, Vista oder XP...?


Vielen Dank
LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 04. Dezember 2012 - 12:24

Wenn du das normale Windows 8 (kein Pro) installiert hast, kannst du das Upgrade vornehmen.
Wenn du die Release Preview von Windows 8 installiert hast, kannst du das Upgrade vornehmen.

Wenn du Windows 8 Pro / Enterprise bereits in der finalen Verison installiert hast, kannst du leider nicht upgraden, wobei sich hier eh die Frage der Sinnhaftigkeit stellen würde, von einer Windows 8 Pro upzugraden. Enterprise ist so ne Sache, weil es ja diese 90 Tage Testversion gibt. Von der kannst du allerdings auch nicht weg und müsstest neu installieren.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 04. Dezember 2012 - 12:47

Das Upgrade von Windows 8 auf Windows 8 Pro sollte klappen ;) Jedoch brauchst du für den Kauf der Windows 8 Pro-Version über die MS-Seite, entweder eine "aktive" Kreditkarte oder einen PayPal-Account mit dem Kaufpreis entsprechenden Betrag (30 Euro) darauf.

GreetX
"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 04. Dezember 2012 - 14:38

Upgrade Windows 8 auf Windows 8 Pro
around the world
0

#5 Mitglied ist offline   Xperia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 11. Mai 11
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2012 - 18:02

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Das Thema " Upgrade Windows 8 auf Windows 8 Pro "

konnte ich leider nicht finde, weil ich diese Suchanfrage gesucht habe und nicht gefunden habe!!

Dankeschön!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0