WinFuture-Forum.de: Wie funktioniert der Office 2010 upgrade auf Office 2013? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Wie funktioniert der Office 2010 upgrade auf Office 2013? muss 2010 vorinstalliert/aktiviert sein, bevor 2013 installierbar ist?

#1 Mitglied ist offline   oOBlaOo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2012 - 21:00

Hallo,

ich habe vor wenigen Tagen Office Home and Business 2010 im Internet gekauft (Upgrade berechtigt), möchte nun später die Upgrade Option auf Office 2013 nutzen.

Muss dazu 2010 auf dem PC vorinstalliert und aktiviert worden sein, bevor 2013 installiert werden kann?
bzw. falls ich in paar Jahren Windows 8 neu installieren möchte, muss dann immer zuerst die 2010 Version und danach die 2013 installiert werden?

Es wäre "doof" wenn man quasi zwei Installationen hätte.

Gruß
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.163
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 290

geschrieben 03. Dezember 2012 - 21:06

Willkommen :)

Zitat

Muss dazu 2010 auf dem PC vorinstalliert und aktiviert worden sein, bevor 2013 installiert werden kann?
Du musst Dich nur registrieren. http://winfuture.de/news,72593.html

Zitat

bzw. falls ich in paar Jahren Windows 8 neu installieren möchte, muss dann immer zuerst die 2010 Version und danach die 2013 installiert werden?
Das brauchst dann wohl nicht machen, wenn diese Registrierungsgeschichte klappt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   oOBlaOo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2012 - 21:12

nun gut, das klingt so dass ich bei zukünftigen Installationen das 2010er überspringen kann :)

Schön dass dies nicht vergleichbar mit dem Windows 8 upgrade Installations-Prozess ist. Danke für die Klärung.

Gruß
0

#4 Mitglied ist offline   MichaW2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2013 - 18:37

Hi, ich habe das Update gerade gemacht aber keine neue Seriennummer bekommen. Wie ist das jetzt mit späterem Nachinstallieren bzw. PC-Wechsel?
Micha
0

#5 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.924
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 231

geschrieben 29. Januar 2013 - 19:14

Was hast du denn nun als "Update" bekommen? Nur ein Download-Tool oder was anderes?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0