WinFuture-Forum.de: Keine Videos in Apps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Keine Videos in Apps


#1 Mitglied ist offline   EnnoNDH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2012 - 20:53

Hallo,

mir ist es leider nicht mehr möglich Videos in Apps (Bsp. Nachrichten App, oder PC Welt App) anzuzeigen. Es wird nur der Ton abgespielt. Die Nachrichten App stürzt nach einiger Zeit ab. Ich habe schon ein Refresh für Windows 8 (Pro) durchgeführt. Wenn ich im Internetexplorer, Bsp. WinFuture gehe kann ich Videos sehen.

Was kann das sein?

Grüße

Enno
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2012 - 21:01

Grafikkarte bzw. Grafiktreiber passt? :unsure:
0

#3 Mitglied ist offline   EnnoNDH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2012 - 21:36

Ich habe eine ATI Mobility™ Radeon® HD 5650 Grafikkarte; Im Gerätemanager steht ATI Mobility Radeon HD 5000 Serie. Bei ATI wird mir der gleiche Treiber vorgeschlagen.

Grüße
Enno
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Dezember 2012 - 21:54

Beitrag anzeigenZitat (EnnoNDH: 03. Dezember 2012 - 21:36)

Ich habe eine ATI Mobility™ Radeon® HD 5650 Grafikkarte; Im Gerätemanager steht ATI Mobility Radeon HD 5000 Serie. Bei ATI wird mir der gleiche Treiber vorgeschlagen.

Grüße
Enno

das ist schon richtig so , ist ja die 5000 Serie
0

#5 Mitglied ist offline   EnnoNDH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2012 - 22:15

Hallo,

ich kann es nun eingrenzen. Beim IExplorer auf dem Desktop kann ich Videos sehen, beim IExplorer als App geht's nicht. Was ist los? :(

Grüße
Enno
0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Dezember 2012 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (EnnoNDH: 03. Dezember 2012 - 22:15)

Hallo,

ich kann es nun eingrenzen. Beim IExplorer auf dem Desktop kann ich Videos sehen, beim IExplorer als App geht's nicht. Was ist los? :(

Grüße
Enno

IExplorer als App geht's nicht


ist bei mir genau so,hatte auch schon ein Thema dazu gemacht,da ich den IE aber so gut wie gar nicht nutze war mir das eigentlich egal

Adobe Flash Player im IE 10
0

#7 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Dezember 2012 - 23:39

http://windows.micro...t-work#ie=ie-10


das habe ich jetzt auch gefunden ist aber auch nicht sehr hilfreich <_<
0

#8 Mitglied ist offline   EnnoNDH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2012 - 23:47

Danke! Winfuture Videos in der Explorer App gehen nun, durch die Einstellung im internetexplorer auf dem Desktop. Nur die App Videos funktionieren noch nicht.

Grüße
Enno
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0