WinFuture-Forum.de: Bildschirmauflösungs Anzeige 2 Monitore Win7 64Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Bildschirmauflösungs Anzeige 2 Monitore Win7 64Bit Grafikanzeigeder Monitore nicht identisch, 2=1 und 1 =2


#1 Mitglied ist offline   Roselle2 

geschrieben 03. Dezember 2012 - 14:39

Es ist so: :blush:

Grafikkarte steckt an DVI mit Großmonitor nur DVI in 2560 x 1600, diese Anzeige
war immer 1!

Win 7(64Bit) zeigt in "Bildschirmauflösung" diesen als 2 an.? :imao:

Der HDMI Bildschirm wird von der Grafikkarte als 2 angezeigt!
Win7 sagt das HDMI aber 1 ist ?
So ist also HDMI Monitor einmal die 1 und einmal die 2, das ist doch falsch oder?
das begreife ich so nicht.
Mein System:

P6X58D Premium Mainboard.
Inteli/-930CPU a 2,8 GHz.
Radeon HD 7970 oc 3GB GDDR5 RAM von Sapphire
SSD: OCZ 180 GB, System.
12 GB RAM
Temperatur immer 42-44 Grad.
Bewertung Allgemein=7,5
Bremser sind RAM und CPU, klar. Graka und SSD 7,9


Dei Anzeigen der Grafikkarte und vom System sollten doch gleich sein?
So war ich es immer gewohnt.

FRAGE: Kann das ein Microsoft Fehler sein? oder kann irgendjemand sagen wie ich das gerade biegen kann. Die Monitore müssen in beiden Seiten Grafik und System den gleichen Anzeigewert haben.
So stürzt der PC bei der Videobearbeitung immer wieder ab.
Für jede Hilfe bin ich Dankbar, nur nicht für dumme snacks. Danke ;(
Schönen Advent wünscht Roselle2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -adrian- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2012 - 16:07

ist das nicht total egal welche Zahl dort erscheint. kannst es ja drag and drop zurecht setzen und welchen primaer monitor du haben willst
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0