WinFuture-Forum.de: system recovery selbst erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

system recovery selbst erstellen wie?


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2012 - 09:26

hi!
ich ich habe ein hp notebook. dieses hat eine versteckte systemrecovery partition. wenn man f11 drückt dann kommt man in diesen recoverymodus und kann sich das system wieder recovern.

meine schwester hat einen normalen pc. ab und zu zerschiesst sie sich das system bzw. müllt es so zu dass man nur noch neu aufsetzen kann. jetzt würde ich mir total viel arbeit ersparen wenn ich das ganze so wie bei meinem hp notebook erstellen kann.

ich hab mal gegoogelt und gelesen dass acronis true image das könnte. was ich jedoch nicht rauslese ob der das alles machen kann aus seinem eigenen menü heraus od. muss man da selbst ein bischen rumtrixen. (partition erstellen, verstecken, etc.)

bzw. kann mir jemand ein anderes tool empfehlen od. gar eine anleitung schicken od. mir einen link posten.wenn es eine freeware hierfür gibt wär ich auch nicht bös. :)

danke vorab
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0