WinFuture-Forum.de: Mac OS X Leopard Ver 10.5 CD Verschenken erlaubt ja / Nein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Mac OS X Leopard Ver 10.5 CD Verschenken erlaubt ja / Nein

#1 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2012 - 19:28

Hallo

bei mir liegen seit länger Zeit 3 unbenützte Mac OS X Leopard Ver 10.5 CD rum

1 x Mac OS X Leopard Version 10.5 CPU Drop-in DVD
Mac Pro Media steht drauf
1 x MacBook Pro - Mac OS X Install Disc 1 und 2 rum



nur die oben DVD / CDs sonst nix - wollte mal wissen darf man die einfach
so verschenken oder wie oder was - ich brauch die nicht

bitte nur antworten die wirklich aussage kräftig sind b.z.w
dokumente die ein verschenken erlauben / Verbieten

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 01. Dezember 2012 - 20:32

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.241
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 01. Dezember 2012 - 19:51

warum sollte man die nicht verschenken können,der jenige der sie brauchen könnte müßte halt nur eine Lizens haben
0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2012 - 19:52

lizenz keine ahnung was das bei denen ist nr steht auf den cd drauf
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.226
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 300

geschrieben 01. Dezember 2012 - 20:16

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 01. Dezember 2012 - 19:52)

lizenz keine ahnung was das bei denen ist nr steht auf den cd drauf


die beiden linken DVDs sind ja für ein Gerät vorgesehen (lassen sich nur auf Macs/MacBook(pro) Modellen installieren mit denen diese geliefert wurden).

Soweit ich weiß ist glaube Leopard nicht mit irgend ner Sonderlizenz versehen - außer eben, dass es ohne weiteres nur auf einem Apple-System funtktioniert.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Thaodan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 09. Juni 12
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Dezember 2012 - 06:44

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 01. Dezember 2012 - 20:16)

die beiden linken DVDs sind ja für ein Gerät vorgesehen (lassen sich nur auf Macs/MacBook(pro) Modellen installieren mit denen diese geliefert wurden).

Soweit ich weiß ist glaube Leopard nicht mit irgend ner Sonderlizenz versehen - außer eben, dass es ohne weiteres nur auf einem Apple-System funtktioniert.

Was aber zumindest in DE illegal ist, also ja du darfst :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0