WinFuture-Forum.de: Lumia Werbung lässt sich nicht schliessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Lumia Werbung lässt sich nicht schliessen


#1 Mitglied ist offline   Verwechslung 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 30. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2012 - 22:20

Eine kurze Rückmeldung zu der Lumia Werbung

Mal davon abgesehen, dass die Vollbild-Werbung ziemlich nervig ist, und sie auch öfter als einmal pro 24h erscheint, gibt es einen gravierenden Fehler. Die Werbung verschiebt sich, sodass der Schliessen-button außerhalb des sichtbaren Feldes ist und da die Werbung nicht scrollbar ist, bleibt einem nichts anderes übrig, als den WF Tab zu schließen.

Dieser Fehler tritt unter folgenden Umständen auf, wenn:
-beim Seitenaufruf von Winfuture.de die Lumia Werbung erscheint(zum ersten Mal und ohne Fehler)
-Die Werbung über den "Schliessen" button geschlossen wird
-Ein x-beliebiger Artikel gelesen wird
-Über die Zurück-Funktion des Browsers auf die Hauptseite von Winfuture.de zurückgegangen wird

An dieser Stelle erscheint die Lumia Werbung ein zweites Mal, diesmal aber vertikal versetzt, sodass der Schliessen-button nicht genutzt werden kann.

Anbei ein Bild des Problems unter Opera 23.0.1271.91 m Angehängtes Bild: wf full screen ad without closing button.JPG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. April 2013 - 15:35

Danke für deine ausführliche Beschreibung. Ich habe das an unseren Vermarkter weitergeleitet. Allerdings ist die Kampagne schon vor einiger Zeit ausgelaufen - aber sollte sie zukünftig nochmal gebucht werden, ist dieser nervige Bug hoffentlich raus.

Nochmals vielen Dank und viele Grüße, Sebastian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0