WinFuture-Forum.de: Touch Tastatur soll bei Eingabefeldern automatisch aufploppen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Touch Tastatur soll bei Eingabefeldern automatisch aufploppen


#1 Mitglied ist offline   Rotschild 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2012 - 19:10

Habe seit heute mein Lenovo Thinkpad Twist Convertible.

Wenn ich das Teil jedoch in den "Tablet" Modus umbaue, dann erscheint die Bilschirm Tastatur nicht, wenn ich auf ein Eingabefeld gehe.

Da muss ich erst extrem aufwendig die Touch Tastatur aktivieren und kurze Zeit später wieder wegklicken, weil die nur unnötig Bildschirmfläche wegnimmt.

Ich war davor ein Apple Fanatiker... habe derzeit noch Mac Mini, iPad und iPhone im Einsatz... lief perfekt!

Nur die Inkompatiblität zu Windows war immer sehr anstregend... aber kann doch jetzt echt nicht sein, dass MS daran nicht gedacht hat!?

Wie also stelle ich das unter Win8 ein, dass beim Eingabefeld automatisch die Touch Tastatur erscheint?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0