WinFuture-Forum.de: Windows 8 - Samsung NP300E - Recovery fehlgeschlagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 - Samsung NP300E - Recovery fehlgeschlagen


#1 Mitglied ist offline   Firstceptor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 09. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2012 - 10:05

Wollte mein neues (3 Tage alt, vom Media Markt) patitionieren. Easeus downgeloadet und angefangen. Beim patotionieren ist anscheinend irgendwas fehlgeschlagen. Kam ein netter blauer Bildschim "Recovery...Error....)
Ich komme zwar noch ins Bios, danach ist aber feierabend. Dämlicherweise habe ich noch nicht recoverd.....
Jemand nen Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 30. November 2012 - 10:26

du hast Windows 8 auf dem Laptop,was du jetzt versuchen könntest wäre das du dir Windows 8 runterlädst

http://www.chip.de/d...t_43463405.html


auf DVD brennen und damit eine Reperatur machst

ein Versuch ist es wert
0

#3 Mitglied ist offline   Firstceptor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 09. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2012 - 10:30

Daran habe ich auch schon gedacht. Dumme Frage: Normalerweise ist doch auf der rückseite vom Laptop der Key...da ist aber keiner....Kanne ich diese Testversion offziell und legal freischalten?
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 30. November 2012 - 10:34

Beitrag anzeigenZitat (Firstceptor: 30. November 2012 - 10:30)

Daran habe ich auch schon gedacht. Dumme Frage: Normalerweise ist doch auf der rückseite vom Laptop der Key...da ist aber keiner....Kanne ich diese Testversion offziell und legal freischalten?

nee das ist die Enterprise,das was du brauchst für später wäre die Pro,aber ein Key sollte trotzdem irgendwo dabei sein wenn es mit Windows 8 verkauft wurde,schau mal in den Unterlagen die du dazu bekommen hast.
Das mit der Enterprise Version hatte ich nur gedacht das du damit reparieren könntest,sollst ja nicht installieren da Windows 8 ja drauf ist.
Partitionieren kann man auch mit Windows dazu braucht man eigentlich keine andere Software zu.
0

#5 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2012 - 12:12

Wenn die Partition weg ist, dann muss Windows natürlich neu installiert werden. Dann hilft aber auch keine Enterprise-DVD, sondern man benötigt eine normale Windows 8-DVD. Allerdings wird zur Aktivierung natürlich ein entsprechender Product-Key benötigt.
0

#6 Mitglied ist offline   jens aus B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 28. Oktober 12
  • Reputation: 14

geschrieben 30. November 2012 - 13:34

und der produktkey klebt eben NICHT! mehr auf den vorkonfigurierten rechnern mit win8 drauf - da iss die Lizenz im bios verankert - steht doch das ganze Internet voll mit der info ;-)

schönes we

ausserdem - warum hast du nicht einfach mit der datenträgerverwaltung deine laufende platte partioniert - für einfache aufgeben reicht das zumindest
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0