WinFuture-Forum.de: Multitasking zwischen Anwendungen die nicht aus dem Appstore stammen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Multitasking zwischen Anwendungen die nicht aus dem Appstore stammen


#1 Mitglied ist offline   grossermanitu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2012 - 00:07

Hallo allerseits,
bei mir läuft Win 8 auf einem Touchbildschirm an der Wand. Der normale Taskwechsel funktioniert mit ein Wischbewegung von links oben und wieder zurück, dann App auswählen. Klappt. Allerdings klappt das ganze nur mit Apps.

Anwendungen die nicht aus dem Appstore stammen sind anscheinend nicht per Wischgeste wechsel bar. Sie werden als eine Anwendung "Desktop" übereinander angezeigt. Wenn ich den Chrome und bspw. den Winamp geöffnet. Kann ich nicht per Touch zwischen Ihnen wechseln. Ich muss umständlich auf den guten alten minimieren Knopf per kleiner Fingernagel drücken. Auch wird mir wenn ich auf die Kachel "Desktop" klicke immer die letzten Fenster-Einstellungen des Desktops angezeigt und nicht der blanke Desktop. Bspw. Wetter-App und Winamp sind wiederum per Multitouchgeste wechselbar. Aber wehe es kommt hier wieder eine weitere Anwendung hinzu, die nicht aus dem Appstore stammt. Dann gibts Chaos.

Kann mir jemand da bestätigen, bzw hat jmd. einen Tipp geben wie ich komfortabel zwischen Anwendungen per Tocuh wechseln kann? Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 27. November 2012 - 01:22

Also per Keyboard berücksichtigt das gute alte ALT-TAB sowohl die Apps, als auch die einzelnen Desktopprogramme. Wie das allerdings per Touch funktioniert, kann ich dir mangels passender Hardware jetzt leider nicht sagen, aber vielleicht findet sich ja jemand, der das weiß. :wink:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0