Hallo,
ich wollte hier nur mal kurz mein Frust etwas auslassen.
Ich hab bei Dell (wohne in der Schweiz) vor einem Monat ein Inspiron 15R SE mit msata 32gb und Backlit Tastatur bestellt.
1 Wochen nach dem ich das Notebook erhalten habe, viel mir auf das es gar keine mSATA hatte. -> LOL!
Nach absprache habe ich dann dieses zurückgesendet und musste eins erneut bestellen, da ein direketer Austausch nicht möglich sei. -> Nun gut.
Ich bestellte wieder eins und wartete 2 Wochen. Heute kam es an. ... ohne Backlit Tastatur
Angerufen und Abholtermin ausgemacht, eben wieder eins bestellt. Ich hoffe das beste.
Das kann ja mal passieren aber bei Dell? Was ist da nur los?
Gruß
cell
Seite 1 von 1
Meine Dell Experience :(
Anzeige
#2
geschrieben 26. November 2012 - 18:29
Geh ne Runde joggen im Wald, dann verfliegt der Ärger!
Dieser Beitrag wurde von ndeath bearbeitet: 26. November 2012 - 18:29
#3
geschrieben 26. November 2012 - 18:35
ich würde woanders bestellen
aber was ich auf jeden Fall machen würde, wäre eine Beschwerde an der richtigen Stelle
aber was ich auf jeden Fall machen würde, wäre eine Beschwerde an der richtigen Stelle
#4
geschrieben 27. November 2012 - 17:17
Und was hat das Thema jetzt im Hardware-Forum zu suchen?
--> Verschoben ins OffTopic
--> Verschoben ins OffTopic
Thema verteilen:
Seite 1 von 1