WinFuture-Forum.de: USB-Stick Daten retten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

USB-Stick Daten retten

#1 Mitglied ist offline   lustig78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2012 - 15:51

Hallo,

mein USB Stick wird auf meinem Win7 64bit Rechner nicht mehr erkannt bzw ich komm nicht mehr an die Ordner. Andere Sticks gehen schon. Es steht dran ich soll ihn formatieren. Wie kann ich bevor ich ihn formatiere die Daten retten die oben sind?
Danke für eure Antworten!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.256
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 26. November 2012 - 15:55

Hallo lustig78 und willkommen hier im Forum


bevor du jetzt versucht mit irgendwelchen Rettungs Tools zu arbeiten schau erstmal ob der Stick an einem anderen Rechner erkannt wird.

desweiteren gib uns ein paar Infos zu dem Stick
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.171
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 69

geschrieben 26. November 2012 - 16:19

Hast du die Tips schon ausprobiert, die du in dem anderen Forum bekommen hast? http://www.computerb...d.php?t=1140759

Dort gibt es auch ein Tutorial für TestDisk. :wink:
Ich bin nicht dumm. Ich habe nur manchmal Pech beim Denken.
1

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.256
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 26. November 2012 - 16:21

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 26. November 2012 - 16:19)

Hast du die Tips schon ausprobiert, die du in dem anderen Forum bekommen hast? http://www.computerb...d.php?t=1140759

Dort gibt es auch ein Tutorial für TestDisk. :wink:

scheint ja nicht so wichtig,wenn er keine Antworten gibt
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#5 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 465
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 15

geschrieben 27. November 2012 - 07:03

Hab das gleiche bei einer SD Card. Aber das Problem hat sich gelöst als ich die Karte direkt an meinen PC angeschlossen hab. Wo hast du den Stick angeschlossen? Falls an einem USB Hub, probiers mal direkt.
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   lustig78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2012 - 03:02

Also es wird an keinem System erkannt. Es befinden sich auch Daten wie .pup drauf. Also Speicherstände von PS3-games.

Bei den Programmen weiß ich nicht so recht wie ich da vorgehen muss. Bei recuva findet er meinen USB Stick garnicht.

Außerdem sind die Daten ja nicht gelöscht sondern noch oben. Nur kann ich auf den Stick noch nicht zugreifen.
0

#7 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2012 - 17:26

Der Stick muss umformatiert werden, Windows erkennt den so nicht.
Klick

Dieser Beitrag wurde von doll-by-doll bearbeitet: 28. November 2012 - 17:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0