WinFuture-Forum.de: Wlan mit normalem router... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan mit normalem router...


#1 Mitglied ist offline   Flo2K 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 31. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2012 - 23:25

ich muss gestehen, ich kenn mich nicht aus, aber ihr bestimmt :-D

meine schwiegereltern habn eine fritzbox (3050 oder so), auf jeden fall besitzt das gute stück keine wlanfunktion. aber es soll wlan her... naja so weit so gut. ich hätte ja nen entsprechenden wlanrouter gekauft aber an der fritzbox ist das telefon auch mit dran (nebenbei ist ein analoger anschluss).

eine option wäre doch einen wlanrouter einfach an der fritzbox anzuschliessen, oder? ins internet gehtja die fritzbox oder brauch ich einen accesspoint? bin da echt unerfahren...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 25. November 2012 - 23:55

:blink:

http://www.amazon.de...z/dp/B0029WIEF0


wenn das das Teil ist hat es W-Lan,schau mal was genau da steht bei deinen Schwiegereltern
0

#3 Mitglied ist offline   Flo2K 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 31. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2012 - 00:15

nein die fritzbox hat definitiv kein wlan... weder in den einstellungen noch ne entsprechende antenne. bin mir nicht sicher wie genau das modell heißt...

sie haben noch eine fb 7050 aber wenn die verwendet wird gibts kein freizeichen (trotz richtiger pinbelegung des steckers (1 und 8))

Dieser Beitrag wurde von Flo2K bearbeitet: 26. November 2012 - 00:47

0

#4 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld