WinFuture-Forum.de: Installation Spiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Installation Spiele

#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2012 - 13:30

Hallo

ich habe eine Frage, ich habe Windows 8 neu aufgesetzt über den Umweg Win7 da update vorhanden ist

nun gibt es Probleme die paar Spiele die ich gerne Spiele wieder zu installieren u. anderem Dir3 Installation wird durchgeführt allerdings mit Hinweis das Games for Windows nicht kompatibel ist Welche Chancen bestehen es überhaupt zu installieren oder muss man abwarten bis irgendwann mal wenn es entsprechende Updates es gibt
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.192
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 298

geschrieben 25. November 2012 - 14:30

ist "Games for Windows" nicht durch die Spiele_App ersetzt worden? breche das mal bei "Games for Windows" ab und versuche das Spiel zu starten.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   bigfraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 13. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. November 2012 - 16:26

Kann ich nicht bestätigen.
Konnte Games for Windows Live ohne irgendwelche Meldungen problemlos installieren...
0

#4 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2012 - 16:46

Hi bigfraggle

eine Frage hast du vor der Installation den Smart Screen deaktiviert den der bringt ja einen hinweis das die Version nicht kompatibel ist, ich hatte halt nach der Installation alle möglichen Fehlermeldungen gehabt mit xlive etc, waren warnhinweise gewesen Error meldungen, da ich deinstalliert habe kann ich diese auch nicht mehr mitteilen

Gruß
0

#5 Mitglied ist offline   bigfraggle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 13. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. November 2012 - 20:19

Ich habe weder etwas deaktiviert noch kam eine Meldung. Hatte mir von Xbox.com ein PC-Spiel heruntergeladen, welches ich früher schon einmal erworben hatte. Installation gestartet, dann kam die Bitte Games for Windows Live zu installieren und fertig.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0