WinFuture-Forum.de: [Media Center] - Es werden nicht alle Filme angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

[Media Center] - Es werden nicht alle Filme angezeigt nur ein kleiner Bruchteil

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.346
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 311

geschrieben 25. November 2012 - 10:04

Moin zusammen!

wollte gerade im Mediacenter (recht selten) meine Filme durchforsten... da entdecke ich, dass dort nur ein kleiner Bruchteil der Filme aus meiner Bibliothek gelistet ist :unsure:

Soll
Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

ist
Angehängtes Bild: MCE.jpg

OS: Windows 8 Pro x64
Filmmaterial: Alles Aufzeichnungen seit Windows 7 über MC

Kennt das jemand und weiß wie ich die restlichen Filme im Mediacenter angezeigt bekomme?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.253
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 306

geschrieben 25. November 2012 - 10:23

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 25. November 2012 - 10:04)

Moin zusammen!

wollte gerade im Mediacenter (recht selten) meine Filme durchforsten... da entdecke ich, dass dort nur ein kleiner Bruchteil der Filme aus meiner Bibliothek gelistet ist :unsure:


das ist der Jugendschutz deine P.... Samlung wird da nicht gelistet :ph34r: :P :D
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#3 Mitglied ist offline   Klaus-THX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 6

geschrieben 25. November 2012 - 10:32

Sind die Dateien denn alle "für jeden" freigegeben ?

Ich vermute mal ein Berechtigungsproblem.


Gruß, Klaus
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.346
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 311

geschrieben 25. November 2012 - 10:36

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 25. November 2012 - 10:23)

das ist der Jugendschutz deine P.... Samlung wird da nicht gelistet :ph34r: :P :D


:ph34r:

Beitrag anzeigenZitat (Klaus-THX: 25. November 2012 - 10:32)

Sind die Dateien denn alle "für jeden" freigegeben ?

Ich vermute mal ein Berechtigungsproblem.


Gruß, Klaus


gerade mal kontroliert: jopp "jeder" kann alles machen
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11

geschrieben 25. November 2012 - 11:45

Hast du unter Aufgaben> Einstellungen> Medienbibliothek> Videos deine Filme hinzugefügt und dann bei Bilder und Videos in der Videobibliothek nachgeschaut ob es da auch so ist?
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.346
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 311

geschrieben 25. November 2012 - 12:37

Beitrag anzeigenZitat (Barney: 25. November 2012 - 11:45)

Hast du unter Aufgaben> Einstellungen> Medienbibliothek> Videos deine Filme hinzugefügt und dann bei Bilder und Videos in der Videobibliothek nachgeschaut ob es da auch so ist?


jopp... da ich ja auch dementsprechend alles in einem zentralen Ordner (speziell TV-Aufnahmen) habe wird's ja auch dadurch angezeigt... nur eben irgendwie nicht vollständig :unsure:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0