WinFuture-Forum.de: Kleine Frage: Neues Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Kleine Frage: Neues Laptop


#1 Mitglied ist offline   Dumpling 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2012 - 11:05

Hallo Forum,

ich hoffe, dass diese Frage noch nirgends aufgetaucht ist, sonst hätte ich diesen Thread umsonst aufgemacht :)
Folgende Frage: Ich habe vor kurzem Geburtstag gehabt und dieses Laptop geschenkt bekommen ( von meinen Eltern, war sehr nett :) Das aht aber Windows 7 drauf, ich würde aber gerne in nächster Zeit auf Windows 8 upgraden. Ist das einfach möglich? Oder wird das kompliziert für mich?
Ich habe jetzt nicht so die Ahnung, aber ich bin jetzt auch nicht völlig nebenbei... Aber deshalb bin ich ja in diesem Forum :)

Danke schon einmal für Eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2012 - 11:46

Denke mal das wäre möglich. Eventuelle Treiberinkompatiblitäten solltest vorher überprüfen.
0

#3 Mitglied ist offline   Dumpling 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2012 - 12:09

Danke für Deine schnelle Antwort. Werde ich prüfen!
Schönes Wochenende!
0

#4 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 234

geschrieben 23. November 2012 - 14:49

Hast du auch so einen Windows 8 Upgrade-Coupon, damit du das Upgrade für 15€ bekommst?
0

#5 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8

geschrieben 23. November 2012 - 15:11

lass bitte vorher auch den Upgrade Assistenten durchlaufen.

das upgrade selbst ist nicht sonderlich kompliziert das solltest du alleine schaffen.

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#6 _DP455_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2012 - 16:42

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 23. November 2012 - 11:46)

Denke mal das wäre möglich. Eventuelle Treiberinkompatiblitäten solltest vorher überprüfen.

W8-Treiber für die Notebook-Hardware stellt Toshiba bereit. Über an das Notebook eventuell angeschlossene Hardware müsste sich der/die TO dann gegebenenfalls mal äußern. Schwierig gestaltet sich die Suche nach passenden W8-Treibern erfahrungsgemäß oft bei (älteren) Druckern, Kopierern, Scannern bzw. Multifunktionsgeräten...

Dieser Beitrag wurde von DP455 bearbeitet: 23. November 2012 - 16:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0