WinFuture-Forum.de: Ubuntu und XP gleichzeitig auf dem PC ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ubuntu und XP gleichzeitig auf dem PC ?! Wie installiere ich das ?

#16 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.248
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 24. November 2012 - 20:54

Beitrag anzeigenZitat (shaplayer: 24. November 2012 - 20:36)


@nobody is perfect
Ich überleg es mir :D!
Ich muss die doch dann nur in das Motherboard einsetzen oder ? Und das ist auch zu meinem MB kompatibel ?


bei mir auf dem Asus Booard lief es ohne Probleme und es ist Markenspeichr der gut zusammen läuft
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   shaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 28. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2012 - 21:03

@nobody is perfect
hab ich richtig verstanden, dass Twin MOS 512 MB 2* PC 3200 CL 2.5, 2 Teile sind und extreme 1GB 1*DDR 400 CL 2.5 1 Teil ?
Wozu sollte ich 3 brauchen und sind die 3 kompatibel ? Also ich meine z.B das ich ein Twin MOS... benutze und das andere dann ?

Und dann sind es ja nicht 2GB sondern in der Kombination allerhöchstens 1.5 GB oder ?
Oder kann man mehr als 2 Teile in das Motherboard einsetzen ?

Dieser Beitrag wurde von shaplayer bearbeitet: 24. November 2012 - 21:04

0

#18 Mitglied ist offline   Samson1962 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 529
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 22

geschrieben 24. November 2012 - 22:40

Servuz shaplayer,

also laut deiner Aussage "Asus P4SD-VX" habe ich nicht gefunden, sondern nur das P4SDX. Laut deren Beschreibung hast du 4 Steckplätze, was du aber auch durch einen kurzen Blick im innern deines PCs selbst gesehen hättest. Laut der Beschreibung nimmt das Board nur SS TwinMOS TMD7608F8E50B 256MB an. Und zwar 4 mal. Aber meine Erfahrung bisher ist die, das es bisher egal war, welchen RAM ich in ein Board steckte.
1

#19 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.248
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 24. November 2012 - 23:23

Beitrag anzeigenZitat (Samson1962: 24. November 2012 - 22:40)

Servuz shaplayer,

also laut deiner Aussage "Asus P4SD-VX" habe ich nicht gefunden, sondern nur das P4SDX. Laut deren Beschreibung hast du 4 Steckplätze, was du aber auch durch einen kurzen Blick im innern deines PCs selbst gesehen hättest. Laut der Beschreibung nimmt das Board nur SS TwinMOS TMD7608F8E50B 256MB an. Und zwar 4 mal. Aber meine Erfahrung bisher ist die, das es bisher egal war, welchen RAM ich in ein Board steckte.

:blink:

http://www.offtek.de...0&model=P4SD-VX

Maximal Speicher 2GB
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0