WinFuture-Forum.de: Ubuntu und XP gleichzeitig auf dem PC ?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ubuntu und XP gleichzeitig auf dem PC ?! Wie installiere ich das ?

#16 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.256
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 24. November 2012 - 20:54

Beitrag anzeigenZitat (shaplayer: 24. November 2012 - 20:36)


@nobody is perfect
Ich überleg es mir :D!
Ich muss die doch dann nur in das Motherboard einsetzen oder ? Und das ist auch zu meinem MB kompatibel ?


bei mir auf dem Asus Booard lief es ohne Probleme und es ist Markenspeichr der gut zusammen läuft
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   shaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 28. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2012 - 21:03

@nobody is perfect
hab ich richtig verstanden, dass Twin MOS 512 MB 2* PC 3200 CL 2.5, 2 Teile sind und extreme 1GB 1*DDR 400 CL 2.5 1 Teil ?
Wozu sollte ich 3 brauchen und sind die 3 kompatibel ? Also ich meine z.B das ich ein Twin MOS... benutze und das andere dann ?

Und dann sind es ja nicht 2GB sondern in der Kombination allerhöchstens 1.5 GB oder ?
Oder kann man mehr als 2 Teile in das Motherboard einsetzen ?

Dieser Beitrag wurde von shaplayer bearbeitet: 24. November 2012 - 21:04

0

#18 Mitglied ist offline   Samson1962 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 22

geschrieben 24. November 2012 - 22:40

Servuz shaplayer,

also laut deiner Aussage "Asus P4SD-VX" habe ich nicht gefunden, sondern nur das P4SDX. Laut deren Beschreibung hast du 4 Steckplätze, was du aber auch durch einen kurzen Blick im innern deines PCs selbst gesehen hättest. Laut der Beschreibung nimmt das Board nur SS TwinMOS TMD7608F8E50B 256MB an. Und zwar 4 mal. Aber meine Erfahrung bisher ist die, das es bisher egal war, welchen RAM ich in ein Board steckte.
1

#19 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.256
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 24. November 2012 - 23:23

Beitrag anzeigenZitat (Samson1962: 24. November 2012 - 22:40)

Servuz shaplayer,

also laut deiner Aussage "Asus P4SD-VX" habe ich nicht gefunden, sondern nur das P4SDX. Laut deren Beschreibung hast du 4 Steckplätze, was du aber auch durch einen kurzen Blick im innern deines PCs selbst gesehen hättest. Laut der Beschreibung nimmt das Board nur SS TwinMOS TMD7608F8E50B 256MB an. Und zwar 4 mal. Aber meine Erfahrung bisher ist die, das es bisher egal war, welchen RAM ich in ein Board steckte.

:blink:

http://www.offtek.de...0&model=P4SD-VX

Maximal Speicher 2GB
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0