WinFuture-Forum.de: musik app funktioniert nicht so wie ich will! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

musik app funktioniert nicht so wie ich will!

#1 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 269
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 7

geschrieben 19. November 2012 - 18:57

hallo leute,

ich habe ein problem mit der musik app! folgendes, wenn ich aus dem stream-angebot von xbox music mir lieder aussuche und diese dann abspielen möchte, in dem ich den play-button klicke, beendet sich die app! warum?

lege ich aber die lieder in die play-list, und starte diese, wird alles abgespielt, komisch! klicke ich in der playlist ein einzelnes lied zum abspielen an, stürzt die app ab, doppelkomisch!

bei liedern die ich auf dem pc gespeichert habe funktioniert das abspielen einzelner lieder ganz ohne probleme! sagte ich schon komisch?

zu xbox music: ich habe noch kein abo abgeschlossen, könnte es daran liegen?

bin etwas hilflos, hat jemand ein ähnliches verhalten der musik app bemerkt?

vielen dank für eure hilfe im voraus!

cien
Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   eastfrisian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2012 - 20:30

habe ich auch. auf einem meiner beiden pcs stürzt die musik app alle nase lang ab. keine ahnung warum. music pass abo ist abgeschlossen. ist mir mittlerweile egal, ich werde das abo wieder kündigen, wenn die ihren scheiß da offensichtlich nicht hinbekommen. die musik app ist der reinste müll.
0

#3 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 269
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 7

geschrieben 19. November 2012 - 20:45

Beitrag anzeigenZitat (eastfrisian: 19. November 2012 - 20:30)

habe ich auch. auf einem meiner beiden pcs stürzt die musik app alle nase lang ab. keine ahnung warum. music pass abo ist abgeschlossen. ist mir mittlerweile egal, ich werde das abo wieder kündigen, wenn die ihren scheiß da offensichtlich nicht hinbekommen. die musik app ist der reinste müll.


ah! schön zu wissen, dass ich nicht ganz alleine mit dem problem da stehe! Übrigens, ich habe windows 8 in der pro-version gekauft und das media-center-pack installiert, dass was es im moment ja noch kostenlos gibt. könnte das beschriebene problem etwas mit dem media-center-pack zutun haben?

viele grüße
cien
Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

#4 Mitglied ist offline   eastfrisian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2012 - 20:59

glaube ich nicht. ich habe derzeit zwei rechner mit windows 8 laufen. eins mit media center pack, eins ohne. das ohne pack stürzt ab.
0

#5 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 269
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 7

geschrieben 26. November 2012 - 02:29

ich pushe mal, weil das problem weiter besteht und ich noch keine lösung gefunden habe!

ich würde mich über weitere ratschläge freuen, wenn jemand das selbe problem hat, oder sogar einen lösungsansatz, dann her damit!

danke im voraus...
cien
Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

#6 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 269
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 7

geschrieben 30. November 2012 - 12:55

oh, welch wunder! nun funktioniert xbox music anscheinend! allerdings habe ich nun das problem, dass die app abstürzt, wenn ich die playlist abspiele, in der ich vorher alle lieder hatte, die ich mal aus xbox music importiert habe (also als stream). da ich aber in meiner bibliothek selber einige hundert lieder habe, ist das aussortieren etwas umständlich!

ich habe auch schon versucht, meine musiktitel aus der bibliothek zu nehmen und hatte gedacht, damit verschwinden sie auch aus xbox music, aber leider werden sie weiterhin angezeigt!
also gehe ich richtig in der annahme, dass das verschieben der eigenen musiktitel in einen anderen ordner, auserhalb der musik-bibliothek, nicht reicht?

oder gibt es einen einfacheren weg, die gestreamte musik aus der playlist zu bekommen?

übrigens, ich habe keine playlist manuell angelegt!

wer rat weiß, kann ruhig helfen! danke im voaus!

cien

edit: zu früh gefreut! xbox music stürzt immer noch beim abspielen von gestreamter musik ab! zur erinnerung: ich habe noch kein abo abgeschlossen und auch noch nicht die kostenlosen 30 tage in anspruch genommen!

Dieser Beitrag wurde von cien bearbeitet: 30. November 2012 - 13:09

Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0