WinFuture-Forum.de: Anderes Board/Win aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Anderes Board/Win aktivieren

#1 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11

geschrieben 19. November 2012 - 18:34

Am WE hat mein ASUS-Board den Geist aufgegeben (Sata-Controller), noch Garantie, also zum Händler und wird eingeschickt, dauer 4-6 Wochen. So lange ohne Rechner geht nicht also für die Zeit ein anderes Preiswertes Board (40,00€) mitgenommen und eingebaut, nun sagt mir Windows natürlich das die Version schon auf einen anderen Computer läuft und ich einen anderen Key eingeben soll oder Windows telefonisch aktivieren. kann ich das ohne weiteres machen, weil wenn das andere Board zurück kommt muss ich ja wieder zurück aktivieren.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.237
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 19. November 2012 - 18:48

Beitrag anzeigenZitat (Barney: 19. November 2012 - 18:34)

Am WE hat mein ASUS-Board den Geist aufgegeben (Sata-Controller), noch Garantie, also zum Händler und wird eingeschickt, dauer 4-6 Wochen. So lange ohne Rechner geht nicht also für die Zeit ein anderes Preiswertes Board (40,00€) mitgenommen und eingebaut, nun sagt mir Windows natürlich das die Version schon auf einen anderen Computer läuft und ich einen anderen Key eingeben soll oder Windows telefonisch aktivieren. kann ich das ohne weiteres machen, weil wenn das andere Board zurück kommt muss ich ja wieder zurück aktivieren.

aktiviere es telefonisch das geht ohne Probleme und wenn dein Ersatzboard kommt mußt du das halt nochmal machen

unter XP mußte ich das auch öfters mal machen
0

#3 Mitglied ist offline   aanona 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2012 - 20:07

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 19. November 2012 - 18:48)

aktiviere es telefonisch das geht ohne Probleme und wenn dein Ersatzboard kommt mußt du das halt nochmal machen

unter XP mußte ich das auch öfters mal machen


Die freundliche Computerstimme wird dich einmal fragen "auf wie vielen PC´s haben sie Windows installiert".
Die richtige zielführende Antworte sollte dann lauten: "1"
0

#4 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11

geschrieben 19. November 2012 - 20:54

Danke, alles erledigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0