WinFuture-Forum.de: Hohe Ramauslastung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Hohe Ramauslastung


#1 Mitglied ist offline   Huaba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2012 - 17:50

Hallo Leute.

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft(Samsung Series 9). Das Notebook ansich ist ja wirklich toll jedoch habe ich ein Problem mit windows8. Ich habe permanent eine RAM auslastung von 80% ungefähr...woher kommt das?

Es laufen ungefähr 60 Prozesse die zusammen nichtmal 1gb Ram benötigen also woher die Auslastung von 3gb?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg chris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 19. November 2012 - 17:52

Beitrag anzeigenZitat (Huaba: 19. November 2012 - 17:50)

Hallo Leute.

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft(Samsung Series 9). Das Notebook ansich ist ja wirklich toll jedoch habe ich ein Problem mit windows8. Ich habe permanent eine RAM auslastung von 80% ungefähr...woher kommt das?

Es laufen ungefähr 60 Prozesse die zusammen nichtmal 1gb Ram benötigen also woher die Auslastung von 3gb?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg chris

im taskmanager taucht der übeltäter nicht auf?
0

#3 Mitglied ist offline   Huaba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2012 - 17:54

eben nicht, der größte Prozess ist google chrome der zusammen vll 300mb benötigt.
Dann sind ein paar mit 20 mb und so dabei der rest hat alles um 1mb oder noch kleiner, also wie gesagt, in summe wird nichtmal 1gb laut prozessen verwendet
0

#4 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 19. November 2012 - 18:46

Beitrag anzeigenZitat (Huaba: 19. November 2012 - 17:54)

eben nicht, der größte Prozess ist google chrome der zusammen vll 300mb benötigt.
Dann sind ein paar mit 20 mb und so dabei der rest hat alles um 1mb oder noch kleiner, also wie gesagt, in summe wird nichtmal 1gb laut prozessen verwendet

ich meine hier im forum war mal ein ähnlicher beitrag. such einfach mal danach, vielleicht findest du ihn.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0