WinFuture-Forum.de: Ausversehen gelöschtes Microsoft-Konto wieder herstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Ausversehen gelöschtes Microsoft-Konto wieder herstellen?


#1 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 18. November 2012 - 16:25

Habe ausversehen mein Microsoft-Konto gelöscht und natürlich versucht genau mit der selben E-Mail und dem selben Passwort wieder neu anzumelden weil ich es vergebens versucht habe wieder herzustellen.
Wenn ich die selben Daten in Windows 8 eingebe heißt es die E-Mail Adresse ist schon vorhanden ,wenn es ihre sein sollte können sie sich mit dieser anmelden was natürlich überhaupt nicht funktioniert.
Wiederum soll es aber gelöscht sein wenn ich mich auf der Windows Seite Anmelden möchte damit. Ich meine ich habe keine anderen Konten damit verknüpft oder irgendetwas damit gekauft, aber ich wollte mich schon wieder mit der selben E-Mail Adresse anmelden.
Hat da von Euch jemand eine Idee was man da machen könnte.
Das heißt doch das es nicht richtig gelöscht ist oder bleibt die E-Mail noch eine weile für eine Neuanmeldung gesperrt :(
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2012 - 19:55

Wenn du dein Microsoft-Konto gelöscht hast, bleibt die E-Mail-Adresse meines Wissens für 270 Tage gesperrt.
0

#3 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 18. November 2012 - 21:01

Hallo Blanko4,
Vielleicht kannst du die Blockierung deines Kontos wieder aufheben.
Versuche es mit dem Tip hier:
http://windows.micro...ily-blocked-faq
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#4 Mitglied ist offline   Blanko4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 101
  • Beigetreten: 27. Oktober 09
  • Reputation: 2

geschrieben 18. November 2012 - 21:24

Leider wird auch das nicht funktionieren, habe jetzt nach langem suchen herausgefunden das wen es sich nicht um Konten mit einer Hotmail Adresse handelt sondern einem anderem E-Mail Anbieter dann ist es ein sogenanntes EASI Konto was sofort gelöscht wird und die E-Mail wird erst nach 30 Tagen wieder freigegeben.
Also keine Möglichkeit dieses Konto dann wieder herzustellen.
0

#5 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 18. November 2012 - 21:41

@Blanko4,
Na ja,30 Tage gesperrt wäre wohl nicht so schmerzlich,wenn dir das Mail-Konto
dann wieder zur Verfügung gestellt wird.
INFO dazu,falls andere User auch das Problem mit einem "EASI Konto" haben:
http://answers.micro...47-2bd8620a8fe7
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#6 Mitglied ist offline   Cardiacardia 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Januar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2014 - 00:33

Hallo Blanko 4, so ein Problem habe ich auch. Das ist ein Mist, weil ich durch dieses Problem nicht nur bei Microsoft einloggen, sondern auf meine Sky Drive Daten auch nicht mehr zugreifen kann. Klar kann man ein neues Konto einrichten, aber das ist nicht die Lösung, was ich will. Ich mußte sie im Endeffekt sowieso einrichten, komme aber mit dem neuen Konto meine alte Daten in Sky Drive ran.
Alles Mögliches habe ich probiert, um meine alte gelöschte Mailadresse wieder zu aktivieren. Es geht nicht. Während des Versuches schlägt Microsoft vor, daß ich beim Outlook.de oder live.de eine e-Mailadresse einrichten soll. So ein brutales Löschereignis habe ich nie erlebt, daß es kein U-Turn gibt.
Ein e-Mailverkehr zwischen mir und Microsoft Support hat mich auch nicht weitergebracht. So ein Mist, so ein Ärger.
Ich empfähle niemandem Microsoft 8. Es ist dümmstes System, je gibt.
0

#7 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 29. Januar 2014 - 08:02

Es gibt kein dummes system, dasSystem macht, was der Benutzer wollte, da du also gesagt hast löschen, hat das System das gemacht. Da du unter Win 8 ja nicht unter lokalen Konto gearbeitet hast, ist es doch wohl Eigenschuld, mir ist das unter Win 8.1 noch nie passiert und ich finde Nwin 8.1. ein sehr gutes stabiles System, vorallem die intergrierte Streamingfunktion im Menü ist für mich die beste Erweiterung. Man muss nicht sich mit dem Microsoftkonto anmelden, mit dem lokalen geht es genauso gut und man hat alle Onlinefunktionen zur Verfügung.
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Lutz57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 14. Dezember 12
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2014 - 23:01

Hallo Cardiacardia,

Zitat

Das ist ein Mist, weil ich durch dieses Problem nicht nur bei Microsoft einloggen, sondern auf meine Sky Drive Daten auch nicht mehr zugreifen kann.


Als Tip, wenn du noch Windows 7 hast dir dort den Sky Zugang verschaffst so könntest du wenigstens die Sperre überbrücken.

Gruß Lutz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0