WinFuture-Forum.de: Empfänger blockieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Empfänger blockieren


#1 Mitglied ist offline   LeChuck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2012 - 14:44

Hallo zusammen,

hab eine eigentlich ziemlich simple Frage. Trotzdem krieg ich's irgendwie nicht auf die Reihen.^^

Auf meinen Uni-Mailaccount bekomme ich immer sehr viel Spam der an "all@uni.." oder "all@fachbereich.." etc. adressiert ist. Natürlich von verschiedensten Absendern. Jetzt will ich also einfach nur alle Mails in einen anderen Ordner umleiten die an "all@*" gerichtet sind und nicht an mich persönlich. Aber die Option "Empfänger blockieren" fehlt irgendwie in meinen Junk-Mail Einstelungen.

Hat jemand eine Idee.
Wäre sehr dankbar. :)

Cheers.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 18. November 2012 - 14:52

Angehängtes Bild: Outlook.png


Guck dir mal den Regeleditor an.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   LeChuck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. November 12
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2012 - 15:04

Coole Sache. Hoffe es funktioniert.

Dank dir. :)
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2012 - 15:34

Ich nehme mal an diese [email protected] sind extra für interne Info-/Rundmails eingerichtet. Vielleicht macht es Sinn, da eine Regel nach Art einer Whitelist zu erstellen, die ganz bestimmte Absender ausschließlich erlaubt, wie Uni- und Fachbereichsleitung.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#5 Mitglied ist offline   suechtilein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2012 - 11:47

Beitrag anzeigenZitat (LeChuck: 18. November 2012 - 14:44)

Hallo zusammen,

hab eine eigentlich ziemlich simple Frage. Trotzdem krieg ich's irgendwie nicht auf die Reihen.^^

Auf meinen Uni-Mailaccount bekomme ich immer sehr viel Spam der an "all@uni.." oder "all@fachbereich.." etc. adressiert ist. Natürlich von verschiedensten Absendern. Jetzt will ich also einfach nur alle Mails in einen anderen Ordner umleiten die an "all@*" gerichtet sind und nicht an mich persönlich. Aber die Option "Empfänger blockieren" fehlt irgendwie in meinen Junk-Mail Einstelungen.

Hat jemand eine Idee.
Wäre sehr dankbar. :)

Cheers.


also du könntest nen rechtsklick auf einer der mails machen oder oben in der leiste über regel erstellen gehen. dort kannst du einstellen, das alle an xxx gesendeten mails
in einen anderen ordner geleitet werden sollen.
natürlich kann man noch mehr einstellen, aber das war wenn ich es richtig verstanden hab doch für dich das wichtigste, oder?
also, wenn du das eingestellt hast, dann musst du ja anklicken in welchen ordner - diesen neuen ordner legst du dir an - du kannst ihn haben, wo du willst, aber ich würde ihn unterhalb des posteingangs erstellen mit einem passenden namen dazu :)
dann noch auf: regel jetzt anwenden - und schwubs, werden alle bisherigen und alle kommenden maisl fleißig verschoben :)
viel spaß mit deinem postfach ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0