WinFuture-Forum.de: Longhorn Transformationpack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Longhorn Transformationpack Was darf ich in WinXP Deu?


#1 Mitglied ist offline   Sotex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:PC und die Frage des algemeinen Schwachsinnes

geschrieben 07. September 2004 - 19:35

In den News steht das ich nur bei der Englischen machen sollte, wenn ich nicht will das mein System englisch wird. Aber bei den Kommentaren schreibt einer, das es geht,wenn man bestimmte sachen nicht installiert wie Bootscreen. Hatt das jemand getestet was man bei WinXP Deutsch einstellen mus damit soviel wie möglich geändert wird aber alles Deutsch bleibt? Bin zwar werdender informatiker hab aber null bock auf englisch am Heimischen PC :blush:
0

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. September 2004 - 20:00

Ich hatte mal LH Trans 4.0 drauf. In der Minimalinstallation also ohne Bootscreen und ohne Sidebar, nur die Styles war alles auf deutsch und hat auch einwandfrei geklappt.

Die Vollinstallation ist nicht zu empfehlen, da sie ziemlich gravierend Systemdateien verändert. Vielleicht ist das in Version 7.0 besser geworden, aber seinerzeit mussten viele neu formatieren.

Auf jeden Fall Wiederherstellungspunkt setzen.
0

#3 Mitglied ist offline   Sotex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:PC und die Frage des algemeinen Schwachsinnes

geschrieben 07. September 2004 - 20:25

heieiei... gud danke sonst hätt ich mein System gebügelt :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0