WinFuture-Forum.de: Problem im T-Online Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem im T-Online Forum


#1 Mitglied ist offline   Erdbeere03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 08. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2012 - 20:00

Hallo/guten Abend,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Folgendes: Ich wollte gerade eine Frage im T-Online Forum stellen, habe mich dabei schon gewundert, warum sich das Design geändert hat, da kam ich auf einmal nicht weiter, es erschien immer nur diese lfd. Kreis, was wohl eine Uhr darstellen soll. Irgendwo dann beim suchen, habe ich dann gefunden, daß man sich erst bei "brandslisten" registrieren muß, damit man dort weiter kommt. Die Frage würde dann auch gleich bei Fatzbuk u.ä. angezeigt werden. Was soll das denn ? Ich möchte doch nur eine Frage stellen und nicht daß mein Beitrag auch noch woanders erscheint. Hier beim WF-Forum geht es doch auch. Ist sowas überhaupt erlaubt ?
Die Frage, die ich dort stellen wollte, ist folgende: Kann man eine bereits versandte mail/SMS ohne große Klickorgie (copy & paste) einfach nochmal verschicken, z.B. weil sie nicht richtig angekommen ist o.ä. ? Ich würde mich über Antworten freuen, vielen Dank.
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erdbeere03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 08. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2012 - 20:28

Ich muß mich etwas korrigieren, ich war offensichtlich im falschen Forum bei T-Offline (es gibt wohl zwei verschiedene). Bei dem bekannten Forum konnte ich meine Frage ohne Probleme stellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0