WinFuture-Forum.de: Kaufberatung: Notebook / Tablet- Kombi, W8, 11" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Kaufberatung: Notebook / Tablet- Kombi, W8, 11"

#1 Mitglied ist offline   luffi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 15. November 11
  • Reputation: 11

geschrieben 14. November 2012 - 21:56

Hello World!

Vielleicht habt Ihr noch weitere/bessere Angebote/Ideen:

Gesucht wird:
*Definitiv ein Gerät auf dem NORMALE Windows-Programme laufen MÜSSEN (Ob sich das nun Netbook oder Notebook nennt, ist im Augenblick mal egal ...)
*KLEIN: also 11 Zoll oder so, im 1,5 bis 2,5 KG - Bereich.
*wlan, Tastatur, Usb 2.0 wäre auch ok, mehr als 2GB Ram fänd ich nett, hd platz so viel wie geht.

Vom Preis/Leistung her gefällt mir grundsätzlich z.B.:
* Acer-Aspire-One 722-C62rr um rund 400 EUR, mit 2GB DDR3 Ram, 500GB Platte, 11,6".

Von der Idee grundsätzlich besser gefällt mir:
* Samsung SlatePC XE500, 11,6" Touch Windows Tablet. Das kommt mit W8 daher und scheint mir ein "Mittelding" aus Tablet und Netbook zu sein. Nicht wirklich überzeugt mich der Preis (900 EUR), aber wirklich stören "tuen" mich nur 64 GB Ram "Fest"-Speicher. Da ist das Teil defacto dauernd voll.

Wirklich schön wäre es, wenn man ein derartiges Teil dualboot mit Android / W8 hätte (oder machen kann, wie z.b. beim Samsung-Gerät). Das wäre aber kein k.o. Kriterium.

Kann da bitte wer seinen "Senf" dazu geben? Danke.
Let's use Freeware! Fun included;)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.619
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 71

geschrieben 14. November 2012 - 22:14

Ich kann Dir noch ein Lenovo x121e anbieten. Touch ist das natürlich nicht, aber so eine Kombination suchen wir in der Firma auch vergeblich. Schau Dir vielleicht auch mal das ThinkPad Tablet 2 an.

Dell bietet mit dem XPS 12 noch eine Kombination aus Tablet und Ultrabook an.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 14. November 2012 - 22:17

0

#3 Mitglied ist offline   luffi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 15. November 11
  • Reputation: 11

geschrieben 16. November 2012 - 10:06

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 14. November 2012 - 22:14)

Ich kann Dir noch ein Lenovo x121e anbieten. Touch ist das natürlich nicht, aber so eine Kombination suchen wir in der Firma auch vergeblich. Schau Dir vielleicht auch mal das ThinkPad Tablet 2 an.

Dell bietet mit dem XPS 12 noch eine Kombination aus Tablet und Ultrabook an.


Sehr interessant, danke, ich warte jedenfalls noch, ob noch mehr Feedback kommt. In diesem Sinne :push!
Let's use Freeware! Fun included;)
0

#4 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2012 - 12:54

Testbericht Dell Inspiron 15z: Mit Windows 8 und Touch an Bord.
Klick
0

#5 Mitglied ist offline   luffi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 99
  • Beigetreten: 15. November 11
  • Reputation: 11

geschrieben 18. November 2012 - 18:14

Beitrag anzeigenZitat (doll-by-doll: 16. November 2012 - 12:54)

Testbericht Dell Inspiron 15z: Mit Windows 8 und Touch an Bord.
Klick

Also das Teil gefällt mir sehr gut! Danke! Gibt es noch weitere Tipps?
Let's use Freeware! Fun included;)
0

#6 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.390
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 18. November 2012 - 18:21

Klick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0