WinFuture-Forum.de: Fehlgeschlagene Treiberdeinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Fehlgeschlagene Treiberdeinstallation


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. November 2012 - 05:17

Hi

ich habe eine Frage ich habe meine alte Soundkarte deinstallieren wollen, da ich eine neue habe mit Windows 8 Treiber unterstützung

Die alte Soundkarten treiber lassen sich nicht komplett deinstallieren fehler in vista installer und in der Programmübersicht in der Systemsteuerung sind nachwievor die Asus HDAV Xonar zu sehen obwohl karte deinstalliert ist und auch in der Geräteübersicht gefehlt haben bevor ich die neue installiert habe

wie bekommt man die alten Sachen raus gibt es unter windows 8 einen abgesicherten Modus wo man es probieren könnte?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 806
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Daheim

geschrieben 14. November 2012 - 17:27

Natürlich gibt es einen Abgesicherten Modus, aber ich glaube nicht das du es da Deinstallieren kannst, wenn du es auch nicht im Normalen Modus Deinstallieren kannst.

Was du mal versuchen kannst ist, im Geräte Manager den Treiber zu Deinstallieren. Wenn die Karte nicht mehr angezeigt wird, musst du sie nochmal einbauen und dann Deinstallieren.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0