WinFuture-Forum.de: Bibliothek TV-Aufzeichnungen verschwindet in Explorer-Seitenleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Bibliothek TV-Aufzeichnungen verschwindet in Explorer-Seitenleiste


#1 Mitglied ist offline   Duffman Oh Yeah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2012 - 22:02

Hi,
in der Bibliothekenliste links im Explorer taucht meine TV-Bibliothek nicht auf. Ich habe sie zwar auch in Favoriten drin, um sie anzuklicken, aber das nervt trotzdem. Wenn ich dann auf den Favoritenlink klicke, erscheint die Bibliothek wieder in der Liste. Schließe ich den Explorer und öffne ihn wieder, ist sie wieder weg. Eben gerade ist sie sogar während des Klickens durch Ordner in der Liste einfach verschwunden.

Der Ordner bleibt und auch alle Dateien drin. Es geht nur um die Verknüpfung. Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0