WinFuture-Forum.de: Nintendo 3DS aus dem Ausland - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Nintendo 3DS aus dem Ausland Systemsprache umstellen

#1 Mitglied ist offline   Arozi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 02. November 12
  • Reputation: 4

geschrieben 13. November 2012 - 14:54

Guten Tag,

ich hab einen Nintendo 3DS aus dem Ausland (Kanada) geschenkt bekommen. Die Systemsprache ist Englisch, gibt es einen Weg das System auf deutsch zu stellen? Im Menü hab ich nichts dazu gefunden und auch beim ersten Einschalten, war kein Deutsch auswählbar.

Hat da schon jemand Erfahrung darin?
Man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Futurein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 29. Januar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2013 - 09:25

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 01. Februar 2013 - 13:31)

Ohne Glaskugel:

ASUS Gerät? Prüfe mal in dem Tool "Power4Gear" (oder so ähnlich). Je nach einstellung macht das nämlich den reinsten (auch dem dir vorhandenen Fehlerbild) bockmist.


Moin, probier es mal damit aus den DS zu starten , unten in der mitte ein DS Symbol für "Settings - Einstellungen" darauf klicken , dann auf die Kugel und Deutsch auswählen ;-)
Welchen?BrotherMFC7460DNoder Canon Pixma MG5150
0

#3 Mitglied ist offline   ilse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Februar 13
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2013 - 12:56

Sollte doch eigentlich über die Einstellungen zu ändern sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur englisch einstellen kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0