WinFuture-Forum.de: Kaufberatung TV Karten auch HDTV - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Kaufberatung TV Karten auch HDTV

#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.045
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 20

geschrieben 12. November 2012 - 22:40

Hallo,
Ich möchte mir eventuell eine TV-Karte für mein PC kaufen.
Welche TV-Karten,auch für HDTV,sind empfehlenswert ?
Ein Budget habe ich momentan nicht festgelegt,sollte aber nicht zu teuer sein.

Ich habe zu Hause Digitales Kabelfernsehen mit HD (Unitymedia)

Mein Betriebssystem: Windows 8 Pro x64
Grafikkarte: ATI AMD Radeon HD 6850
Motherboard: MSI KA790GX (MS7551)

Bedanke mich schonmal im vorraus.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.080
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 13. November 2012 - 17:55

Wenn's nicht zu viel kosten soll, würde ich die TerraTec Cinergy T PCIe Dual nehmen. Die habe ich selbst schon verbaut und läuft problemlos. Da kann man allerdings kein CI-Modul anschließen und DVB-C funktioniert nur mit einem Tuner (ausschließlich). Die Premiumvariante wäre dann irgendwas von Digital Devices.

Zitat

Ich habe zu Hause Digitales Kabelfernsehen mit HD (Unitymedia)
Das ist gut und schlecht zugleich. Gut, weil UM zum nächsten Jahr die Grundverschlüsselung aufgeben will (klick). Und schlecht, weil man für HD (bei den Privaten) wohl nicht um ein CI-Modul herum kommt. Je nach eingesetztem Verschlüsselungsverfahren gibt es u.U. auch keinen (legalen) Weg, das auf dem Rechner zum Laufen zu bekommen (z.B. alles was auf CI+ oder HD+ setzt).
0

#3 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.045
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 20

geschrieben 13. November 2012 - 22:00

Und wie sieht es mit der TechniSat CableStar HD2 TV-Karte inkl.CI-Slot aus ?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0