WinFuture-Forum.de: Golf VII-Werbung auf dem Header - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Golf VII-Werbung auf dem Header

#1 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.394
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 12. November 2012 - 16:41

Da mir das mit genau dieser Werbung jetzt schon zum 2. Mal aufgefallen ist, habe ich mal einen Screenshot gemacht.
Angehängtes Bild: image.jpg
Die Werbung überlappt sich deutlich mit dem Header, sodass man theoretisch auch nicht an die persönlichen Einstellungen käme. :/

Aufgefallen ist mir das ganze mit dem Safari mit iPad 3. :)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.282
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 85

geschrieben 06. Dezember 2012 - 14:06

Hallo Windows 8 User,

vielen herzlichen Dank für den Hinweis und bitte entschuldige meine späte Rückmeldung. Dieser Fehler war uns zum Glück auch selbst schon aufgefallen und sollte seit geraumer Zeit nicht mehr vorkommen.

Die besten Grüße,

Sebastian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0