Hi Leute!
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich in Outlook Express 6 nach E-Mails "suche" und er diese downloaden will, erscheint alle 60sec das Fenster: "Der Server reagiert nicht. Weitere 60sec warten?" Was kann ich da machen?
MfG Jonas
Seite 1 von 1
Kann keine Mails downloaden
#1
geschrieben 12. November 2012 - 16:20
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Albert Einstein
Anzeige
#2
geschrieben 12. November 2012 - 16:52
Mailanbieter, Internetzugang, Sicherheitssoftware geprüft? Online mal nachsehen, ob die Mail vielleicht sehr groß ist.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3 _doll-by-doll_
geschrieben 12. November 2012 - 17:01
Irgendwelche Firewalls, Spamfilter Virenscanner Installiert?
Authentifizierung eingeschaltet?
Welcher Netzprovider?
Zunächst solltest Du mal angeben, welcher POP3-Server sich nicht meldet!
Authentifizierung eingeschaltet?
Welcher Netzprovider?
Zunächst solltest Du mal angeben, welcher POP3-Server sich nicht meldet!
#4
geschrieben 13. November 2012 - 15:08
Hi!
Also der "pop3-1.ewetel.net" Server reagiert nicht. Das Problem haben wir erst seit kurzer Zeit, deswegen glaub ich nicht, dass es an der Firewall liegt, da es vorher funktioniert hat...
Die Dateien sind insgesamt 263KB groß, ist also auch nicht so sehr viel...
Jonas
Also der "pop3-1.ewetel.net" Server reagiert nicht. Das Problem haben wir erst seit kurzer Zeit, deswegen glaub ich nicht, dass es an der Firewall liegt, da es vorher funktioniert hat...
Die Dateien sind insgesamt 263KB groß, ist also auch nicht so sehr viel...
Jonas
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Albert Einstein
#5 _doll-by-doll_
geschrieben 14. November 2012 - 10:16
Du benutzt WinXp und Dein Outlook ist ja auch schon was älter, WinXp sp3 installiert und die neusten Updates, wenn noch nicht geschehen updaten.
Einrichten von Outlook:
Klick
Im Zweifel den Netzanbieter kontaktieren.
Einrichten von Outlook:
Klick
Im Zweifel den Netzanbieter kontaktieren.
#6
geschrieben 14. November 2012 - 15:32
Hi!
Ich habs jetzt! Hab einfach über "Webmail" von EWE die Mails gelöscht, die ich sowieso nicht haben wollte... Und siehe da, es funzt wieder !
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
MfG Jonas
Ich habs jetzt! Hab einfach über "Webmail" von EWE die Mails gelöscht, die ich sowieso nicht haben wollte... Und siehe da, es funzt wieder !
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
MfG Jonas
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Albert Einstein
#7
geschrieben 14. November 2012 - 18:08
Dann war möglicherweise dein Speicher dort voll. Du solltest eventuell einstellen, dass die Mails beim Abholen vom Server gelöscht werden, sonst hast du das Problem bald wieder.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
- ← IE10: Verlauf nicht anzeigen (also nicht löschen)
- Browser & Mailsoftware
- Outlook2007 greift ständig auf ost-Datei zu →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1